Sieben Berge Tour 19.9 2009

AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

Alles klar ?

Gruß

Hagen

Jo, alles klar! Vielen lieben Dank für die Erläuterungen!.....wenn ich lese: "Wir bewegen uns immer im erlaubten Rahmen der STVO", stelle ich mir allerdings gerade folgende Frage: Ich möchte mit Schmackes in eine "Spitzkehre" unter Spaß an Querdynamik einfahren! Diese Kurve darf erlaubt mit 30 km/h befahren werden.....da kommt doch sogar der E89 nicht an seine Grenzen:X! Wie kann ich mich in so einem Fall im Rahmen der StVO bewegen und trotzdem Spass haben?:#

Liebe Grüsse
Daniel

Jo, alles klar! Vielen lieben Dank für die Erläuterungen!.....wenn ich lese: "Wir bewegen uns immer im erlaubten Rahmen der STVO", stelle ich mir allerdings gerade folgende Frage: Ich möchte mit Schmackes in eine "Spitzkehre" unter Spaß an Querdynamik einfahren! Diese Kurve darf erlaubt mit 30 km/h befahren werden.....da kommt doch sogar der E89 nicht an seine Grenzen:X! Wie kann ich mich in so einem Fall im Rahmen der StVO bewegen und trotzdem Spass haben?:#

Liebe Grüsse
Daniel

Es gibt auf der Tour fast nur unlimitierte Kurven :w...
(ist schon auf meinem Navi :X)

Wir bewegen uns immer im erlaubten Rahmen der STVO, die
Fahrprofile unterscheiden sich im Wesentlichen bei den Kurven-
geschwindigkeiten...

Gruß

Hagen

Ich finde Unterschiede nur auf der Geraden :b
In Kurven können die flotten Hubraumschwächeren dann wieder aufholen und die Geradeausheizer stehen im Weg :d:d:dq:

Liebe Grüsse
Daniel

Moin Moin

Solche Kurven gibt es nicht bei der Tour:s,Ausnahme Rollsplitt:a

gruß
Karsten

So!

Mein EISENMANN - ESD in der Soundstufe "RACE" (offiziell ohne TÜV :w)
ist heute angekommen und wird morgen "druntergebastelt" :t
Ich werde auf der Tour also nicht zu überhören sein...:b :Banane28:

So!

Mein EISENMANN - ESD in der Soundstufe "RACE" (offiziell ohne TÜV :w)
ist heute angekommen und wird morgen "druntergebastelt" :t
Ich werde auf der Tour also nicht zu überhören sein...:b :Banane28:

Moin Moin

Du weißt, das er dadurch Leistung verliert.
c041.gif

Laut ,ist nicht schnell.
e022.gif

gruß

Karsten

Da fällt mir ein - soll ich eigentlich wieder Muffins machen?

ich hoffe nur das diesesmal das wetter mitmacht!!

als es bei der letzten tour wieder runter vom aussichtspunkt ging, kam ich in ziemliche schwulitäten mit den blöden semislicks!!wo andere mit dem kleinen finger und 70 sachen umme kurven gingen, war ich mit 40 im drift mit beiden händen am kurbeln!!

ich hoffe nur das diesesmal das wetter mitmacht!!

als es bei der letzten tour wieder runter vom aussichtspunkt ging, kam ich in ziemliche schwulitäten mit den blöden semislicks!!wo andere mit dem kleinen finger und 70 sachen umme kurven gingen, war ich mit 40 im drift mit beiden händen am kurbeln!!

Moin Moin

Wie heist es so schön,
es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Reifen,
ich möchte auch bei Nieselregen Spass haben:s

gruß
Karsten

Moin Moin

So,ich bin dann mal ein bischen wech,Urlaub mit dem Zetti.

gruß
Karsten

So!

Nur mal zur Erinnerung: In 2 Wochen ist die Tour - also bitte mal her mit Euren Anmeldungen :t

So langsam könnten aber noch ein paar Anmeldungen eingehen....jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter am 19. :w

abwarten :w - außerdem sind 20-25 doch eine gute Quote. :t
Karsten könnte dann ja schon einmal die Gruppen zusammenstellen...

So da werde ich die Gruppe mal verkleinern!Ich muß SA definitiv arbeiten!Ich kann also nicht mit kommen!!!!

Zurück
Oben Unten