Siefke feiert

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin Siefke

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem
Geburtstag. Lass es krachen (machst du ja soundso)
und hoffentlich bald mal wieder zusammen

Unbenannt.png

Sieefkeeeeeee :) :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute !!!!!

097.gif

Siefke altes Haus alles Gute zum Geburtstag wünschen Angela und Christian :t:) :-)
So wie ich/wir Dich kennen wird der Tisch heute wieder reichlich gedeckt sein :b

Hey, Siefke, Du junger dynamischer M - Fahrer :D

Alles Gute :thumbsup:

................... von einer ölverschmierten und mit High Heels geschmückten Brigitte :*;) und an 89zgerkurfenkönig :d:thumbsup:

Auch von uns ALLES GUTE zum Geburtstag.
Das Wochenende zum Feiern kann jetzt dann los gehen :bierwein:
Alles schön mit dem rechten Arm heben, damit der linke geschont bleibt. :D
Gudrun und Hans

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, :2balloon3

Wir, im Oktober geborene, sind ja von der Herbst:@verwöhnt. Du heute, Kimi Räikkönen und ich, gestern. Auf Dich Siefke und uns "alte Herren" ein Prosit. :X:w:t:+

Zuletzt bearbeitet:
Servus Siefke,

auch von mir noch nachträglich alles gute - leider bin ich am 18.10. quasi den ganzen Tag über vom Kilimanjaro über Addis Ababa nach Frankfurt und dann nach München im Flieger gesessen...

Wie ich Dich kenne, hast Du Deinen Burzeltag sicherlich so richtig gefeiert!!!:t

Ach ja, für Dich als Katzen-Fan hätte ich da ein paar toole Buidl aus Tansania dabei - kannst zwischen ein paar unterschiedliche, größere Mietzen wählen...:w

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zu spät, aber
Alles gute nachträglich zum Geburtstag...Hans hat schon alles geschrieben, wir schließen uns dem an :)

Servus Siefke,

och nööö... verpasst... Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und nicht vergessen: Haben ist besser als brauchen :).
Wir hoffen, Du hast deinen Tag angemessen gefeiert ;).

Liebe Grüße
Jörg und Regina

Hi, Chaot :) :-)

wenn auch spät, so wünschen wir Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viel Freude am Leben wie bisher :@

Armin + Marion

...ja is denn scho wieder so weit? Ois guade, Du oider Säckl - frei übersetzt für's Nordlicht: alles Gute, Du alter Sack. ;):whistle:

Feiere schön - so wie wir Dich alle kennen, lässt Du es sowieso richtig krachen. :12thumbsu:12thumbsu

Servus Siefke
Auch von uns alle Gute :t

Brischitt und Herbert :) :-)

Zurück
Oben Unten