Sieht er nicht geil aus?

S3Raser

macht Rennlizenz
Unser Z4! %: Ist mir grad mal wieder aufgefallen, als ich in der Tiefgarage auf meinen Z4 zugegangen bin. Ich find ihn immer noch so geil wie als ich ihn zum ersten Mal im BMW Prospekt gesehen habe :t :11smitten

Er gehört einfach zu den ganz wenigen Autos, die mich vom Design her perfekt ansprechen :M

AW: Sieht er nicht geil aus?

Unser Z4! %: Ist mir grad mal wieder aufgefallen, als ich in der Tiefgarage auf meinen Z4 zugegangen bin. Ich find ihn immer noch so geil wie als ich ihn zum ersten Mal im BMW Prospekt gesehen habe :t :11smitten

Er gehört einfach zu den ganz wenigen Autos, die mich vom Design her perfekt ansprechen :M

...das muss Liebe sein! :t Geht mir genauso... Hab ihn damals mit 16 Jahren das erste Mal gesehen, als er auf den Markt kam und mir geschworen, dass ich den irgendwann mal fahren werde. Gott sei dank ist es auch so gekommen! :11smitten

Wird das die neue DokuSoap ?

gzsz.png

Du hast viele Träume,
weißt genau, wohin du willst.
Immer auf der Suche,
bis du deine Sehnsucht stillst.

Ich seh in dein Herz.
Sehe gute Zettis, schlechte Zettis,
ein Leben, das neu beginnt.

Durch Liebe und Schmerz
wird in guten und in schlechten Zettis
dein Schicksal bestimmt.

:d

... Hab ihn damals mit 16 Jahren das erste Mal gesehen, als er auf den Markt kam...

:O meine fresse bin ich alt.................. :# %:

aber stimmt schon - die extrem polarisierende linienführung des E85 hält ihn
quasi jung. er war nie "gefällig", sondern man fand ihn entweder klasse, oder
greislig. ich fand/find ihn klasse und erwische mich schon auch des öfteren
beim bilder vom weissen kucken. verstehe den hans daher sehr gut.

mfg

Mir gehts genauso. Vor kurzen war ich auf einem Parkplatz, und in den Fenster konnte ich mich im Auto sehen. Einfach nur sexy. :)

damit hast du recht midfielder:t nur wer sich jung fühlt bleibt jung.
ich glaube so ergeht es auch den zetti´s sie werden immer jung bleiben,
dank den machern von :).könnte mich garnicht von ihr trennen, meinem
kleinen schwarzen.
und die SLK´s sind heute schon alte omas...stimmt´s???

gruß arndt

Tut mir leid, das hab ich damit nicht bezweckt!!! :y Aber wie sagt man so schön: man ist so alt, wie man sich fühlt! :t

Hi Midfiedler,

nich wie man sich fühlt,sondern anfühlt :d.

So zum Zetti:

Als ich Ihn 2003 erstmalig life gesehen habe fand ich Ihn nur zum:ulrich:

Als ich Ihn mir dann 2006 kaufte war ich vom Design immer noch nicht angetan.

Aber er fährt doch so gut :t. Mußte ich mir doch sage und schreibe drei Monate jeden Tag sagen.

Jetzt nach ca. drei Jahren in meinem Besitz (fahren) und nur Handwäsche (Streichelmodus) ,gefällt mir das Auto immer besser von Tag zu Tag.

Es war schon eine schwierige Entscheidung mir einen Z4 zu zulegen.

doch ich habe es ( bis auf ein paar Kleinigkeiten) nicht bereut.

Gruß

Dobo:+.

@midfielder:
eben weil ich mich so unglaublich jung (an)fühle, ist's mir ja so herb aufgefallen... :M

mfg (E85=geilekarre)

Sorry Hans :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

bei "als wie" hätte ich mich eingeklinkt.
so andersrum war es mir ungeläufig... :d

mfg

bei "als wie" hätte ich mich eingeklinkt.
so andersrum war es mir ungeläufig... :d

Hm, jetzt wo ich drüber nachdenke, das "wie als" ist grammatikalisch schon richtig. Da fehlt nur ein Komma: "noch so geil, wie als"
Ich wahr aber auch immer, extrem schelcht in Teutsch :M

Ja, er sieht wirklich geil aus!
Ob Ihr´s glaubt oder nicht. Aber gestern bin ich 2 x einfach so in die Garage raus und habe mir das Auto angesehen. Habe sogar das Tor zugemacht, damit mich niemand sieht, wie ich blöd in der Garage stehe und das Auto ansehe...
Letzte Woche bin ich in der Mittagspause auf dem Weg zum Bäcker immer den Umweg durch die Tiefgarage gelaufen, nur um an meinem ZZZZ vorbeizulaufen. :j

Ich finde das kantige Miststück auch einfach nur Traumhaft, schade das BMW diese Formsprache langsam verlässt :#

Wie wahr,wie wahr!

Auch ich bin vom Z4-Design immernoch absolut begeistert! 2003 gekauft, da fand ich ihn schon hammermässig, und auch heute, nach nun gut 6 Jahren hab ich immernoch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich das Garagentor öffne...obwohl da noch andere schöne Sachen stehen, würde ich mich erst zuletzt vom Z4 trennen, wenn's sein müsste.:9

also ich gaffe meinem eigenen auto auch jedesmal hinterher wenn meine freundin ihn wegfährt oder wenn ich vom parken weggehe. bin total süchtig nach dem design.

Und das beste ist das der wagen niemals alt wird sondern man entdeckt immer wieder neue kleine linien die in von einer anderen seite zeigen..

DAS NENNE ICH DESIGN!!!! applaus für den Bangle

Zurück
Oben Unten