Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...über einen kauf dafür umso mehr.![]()
...
Ich find ihn immer noch so geil wie als ich ihn zum ersten Mal im BMW Prospekt gesehen habe
...
Alles klar?
keine Sorge)

Wie süß wir alle sind... Als würden wir von was übernatürlichem reden oder so :)
Kenne das Gefühl ebenfalls dem Auto hinterherzugaffen als wie wenn es eine schöne Frau wär :) (schönen Frauen guck ich übrigens nicht hinterherkeine Sorge)
Geh meinen jetzt waschen. Auch von Hand. Das hat er sich nach dem ganzen Stress mal wieder verdient :)
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Dienstag
PS: Das "als wie wenn" in meinem zweiten Satz war beabsichtigt ;-) Ich stehe zu meiner Herkunft![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen! Zustimmung auf der ganzen Linie!!!Wie wahr,wie wahr!
Auch ich bin vom Z4-Design immernoch absolut begeistert! 2003 gekauft, da fand ich ihn schon hammermässig, und auch heute, nach nun gut 6 Jahren hab ich immernoch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich das Garagentor öffne...obwohl da noch andere schöne Sachen stehen, würde ich mich erst zuletzt vom Z4 trennen, wenn's sein müsste.
Wie geil!Ja, er sieht wirklich geil aus!
Ob Ihr´s glaubt oder nicht. Aber gestern bin ich 2 x einfach so in die Garage raus und habe mir das Auto angesehen. Habe sogar das Tor zugemacht, damit mich niemand sieht, wie ich blöd in der Garage stehe und das Auto ansehe...
Letzte Woche bin ich in der Mittagspause auf dem Weg zum Bäcker immer den Umweg durch die Tiefgarage gelaufen, nur um an meinem ZZZZ vorbeizulaufen.![]()

Ach Gott wie gräßlich: Barbiemobil!Eine ganz liebe Freundin von mir sagt immer " na Ken,bist Du wieder mit Deinem Barbiemobil unterwegs"....
Sie darf das .......
Ach Gott wie gräßlich: Barbiemobil!
Wußte gar nicht das es den Zetti auch in rosa gibt...

Jungs, jetzt müsst ihr stark sein!
![]()
Wenigstens die Motorisierung passt!
![]()

Zum Thema "Gelsenkirchener Barock": In gewissen deutschen Sprachbereichen wird einfach das Komparationsadverb "verdoppelt", also "als wie" statt "wie".
Hier handelt es sich aber um einen ganz anderen Fall: Die Grundaussage lautet "... so geil wie ...", also ein einfacher Vergleich. Und was ist die Basis des Vergleiches? Die Zeit, "als ich ihn ... gesehen habe"! Dieses "als" hat also mit Vergleich (z. B. "größer als") überhaupt nichts zu tun, sondern ist hier eine temporale Konjunktion.Alles klar?
Oder einfacher: Die Formulierung von S3Raser ist völlig korrekt. Wer etwas Anderes vermutet, liegt diesmal schief.

Also ich würde sagen, dass der eher lila ist?! Und selbst wenn´s denn Rosa sein sollte: Steinigt mich, aber so schlecht sieht es eigentlich gar nicht aus...
Gruß
Christian