Signaturbild in Bannerform !?!?!

422i

macht Rennlizenz
Thorzzzten schrieb:
Bild Signaturen bitte max. 200 x 200 Pixel halten; Signaturen in 'Bannerform' bitte max 500 x 100 halten
Würde ja gerne mal ´ne Bannerform austesten (481x100 ; 4kb), aber leider:

Thorzzzten´s Script schrieb:
  1. Your signature image(s) are too large. The maximum dimensions are 220w x 220h in pixels and the maximum filesize is 200,0 KB.

Mach´ ich was falsch &: ?

AW: Signaturbild in Bannerform !?!?!

422i schrieb:
ein Smileylein halt noch ... Ich weiss, zusammen nicht mehr als 200kb ... dummerweise gehen ja mehr als 2 Smileys nicht mehr &: ...
Wenn dein Banner 100 Pixel hoch ist wird die Pixelhöhe des Smileys addiert (glaube ich jedenfalls)... dann kommst Du über 100.
Lass mal zum Test den Smiley weg... dann sollte es klappen...

Hmm, also sehr seltsames Verhalten, nach langem hin und her und wieder rauslöschen der Signaturbilder aus der Galerie ging es dann irgendwann mal ... ich hoffe, es passt jetzt einigermassen.

Verdammt, hat nicht lange gehalten. Die dumme Datenbank hat das wohl gecheckt, dass ich die Bilder wieder rausgelöscht habe ...
Aber andern ging´s nicht. Naja, so geht´s jedenfalls auch nicht :# :( ;(

jetzt geht meine sig auch nicht mehr ;(

Bild Signaturen bitte max. 200 x 200 Pixel halten; Signaturen in 'Bannerform' bitte max 500 x 100 halten

vielleicht könnte jemand das ja mal wirklich so einstellen,dass es auch geht?!

ich wollte meine sig bearbeiten, kommt der selbe fehler mit 440w x 440h... vorher funktionierte alles und de banner wird aktuell noch angezeigt.
ich wollte lediglich in meiner "gruss-zeile" noch ein satz hinschreiben.

Zurück
Oben Unten