Silberne Blinkerlampen für Seiteblinker mit TÜV

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo!

Da ich selbst schon etwas länger auf der Suche nach silbernen Blinkerbirnen für die kleinen Seitenblinker war und mir hier auch niemand helfen konnte, aber ein paar zurückschrieben, dass sie das auch interessieren würde:
Ich habe silberne Blinkerbirnen mit E-Prüfzeichen mit dem Glassockel für die weißen Seitenblinker gefunden.
Unter http://www.autobeleuchtung24.de/ -> Glassockellampen -> 5 W Silber Glassockel findet man sie.
Sie passen beim Z3 und beim E46 - ich nehme an beim Z4 ebenso. Das Bild auf der Page zeigt sie und dies Bild entspricht auch gut der Realität. Habe sie jetzt verbaut und der Spiegeleieffekt ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Auf Wunsch kann ich auch demnächst mal Vergleichsbilder machen. Wichtig war mir, dass sie TÜV konform sind.

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Das ist das erste mal, dass ich einen gesunden Abstand zum Süden wirklich zu schätzen weiß :d :d :d Fühle mich aber geschmeichelt :K

Viel Spaß mit den Birnchen... :t

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Das ist das erste mal, dass ich einen gesunden Abstand zum
>Süden wirklich zu schätzen weiß :d :d :d Fühle mich aber
>geschmeichelt :K

:d :d :d kann ich verstehn :d :d :d

>Viel Spaß mit den Birnchen... :t

Muss noch andere Schweizer finden die das möchten, 4,99 Euro ist ja ein wenig zu günstig für ein Paket.

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

War gerade mal Vergleichbilder schießen: mein blauer mit silbernen Lampen und der silberne mit gelben Lampen:
3278.jpg

3279.jpg

Beim Z3 müsste der Vergleich ähnlich ausfallen.

Die Lampen kamen übrigends als einfache Warensendung im zweifach gepolsterten Briefumschlag - ich weiß nicht, ob es in die Schweiz so viel teurer ist.

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Ja genau, meiner sieht ähnlich aus wie der Silberne b:

Hast recht, ist nicht Teurer laut Homepage ... :t :t :t ... 4,99 plus 3,00 Euro Versand ... ist O.K.

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Hallo zusammen!

ich hätte gerne für meine vorderen Seitenbegrenzungsleuchten (tolles Wort)Birnen die weißer sind als die gelblichen original Funzeln!Habt Ihr da eine Ahnung was man da am besten verbauen sollte?Hätte gerne generell ein weißeres helleres Licht als mit den orig Scheinwerfen.Vieleicht habt Ihr ja für mich ein paar Vorschläge(sollte alles soweit wie möglich legal sein)!

Grüße aus München

Marco

AW: Silberne Blinkerlampen für Seiteblinker mit TÜV

Hi,
hab mir die Dinger auch mal bestellt. Muß sagen, sieht schon besser aus :t

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten