Silberne Gurtführungsspangen lieferbar!

ZZZZUP

Fahrer
Hallo!
Die silbernen Gurtführungsspangen wie im Prospekt sind ab sofort auch bei uns lieferbar.Sie kosten 8.65€ und lassen sich durch Lösen einer kleinen Schraube an der Innenseite der Führungsspanne spielend leicht ausstauschen.Sehen suuuuper aus!
Ebenso neu lieferbar sind titansilberne, fast chromfarbene Original-BMW- Verkleidungen für die Ü-Bügel, sehen genauso genial aus (mit u. ohne Windschott-Version).40€ pro Ü-Bügel.Sie sind wesentlich heller in der Optik als die serienmäßigen, doch eher eisengrauen Verkleidungen.
Wems gefällt-viel Freude damit, ich hab sie seit heute bereits!
Gruß UDO

So ist es!!!
Das wird ein laaaanges Wochenende für dich, aber Vorfreude ist die schönste Freude und die lohnt sich wirklich!
Gruß UDO

Hast Du mal die Teilenummern der Gurtspangen und der Überrollbügelabdeckungen ?

Es würde bei mir dann schneller gehen, weil die Leute bei BMW immer solange brauchen etwas zu finden, was nicht jeder fragt.

@Slater

dürften diese sein:

1. Ohne Windschutz

51 43 7 043 843 Vorne Li.
51 43 7 043 844 Vorne Re.
51 43 7 043 845 Hinten li.
51 43 7 043 846 Hinten Re.

2. Mit Windschutz (sind wohl nur die Vorderen anders)

51 43 7 056 259
51 43 7 056 260

Gurtspange:

72 11 7 078 057 Li.
72 11 7 078 058 Re.

Gruss André

Also die Bestellnummern der Überrollbügelverkleidungen sind auch auf den Verpackungen, die ich gerade von meinem Händler abgeholt habe. Es sind lediglich die Chrom-Line Verkleidungen (Serie beim 3.0), bloß schon mit Bohrung fürs Windschott. Sonst sehen sie haargenauso aus wie die Ursprünglichen.
Meine hab ich beim Nachrüsten des Windschotts leider doch zu doll verdengelt und hab sie deshalb nochmal nachbestellt.

Gruß,
Karsten

Wie jetzt??? Also bei meinem 3L sind die Bügel aus grauem Plastik! Ist das Chromeline??? Vielleichz ist das in den Staaten so, denn hat der 3L auch die Chrome-Gurtspangen serienmässig!:g:g:g Bitte um Aufklärung!!!:M

Speziell die Endnummer 7043843 gefällt mir besonders.

Auf die warte ich nämlich seit 4 Monaten. Ich hatte mal versucht das Windschott einzubauen, nachdem ich allerdings die linke Seite fertig hatte, gefiel mir das ganze gar nicht und ich baute es wieder aus.

Hatte allerdings schon löcher in die Überrollbügelverkleidung gebohrt. Das schlimme war dann, das BMW die Verkleidungen nicht liefern konnte. Laut BMW München lag das an Qualitätsprobleme des Zulieferers.

Seit dem Habe ich beim BMW-Händler auch nur noch Z4s gesehen, die die dunkelgrauen Verkleidungen haben und die sehen meiner Meinung nach sehr bescheiden aus.

Wenn jetzt 7043843 usw. wieder lieferbar ist, müssen das die Farben sein, die alle Z4s am Anfang hatten nämlich vorne ein wenig anders als die hintere Abdeckung; eben bi-colour.

Ich werde meine fehlende Abdeckung jedenfalls heute bestellen und die Gurtspangen auch.

Also ich raffe jetzt, was die Überrollbügel angeht nichts mehr. Kann vielleicht jemand mal ein Photo machen??? Ich habe jedenfalls die hässlichen grauen... wie sehen denn jetzt die neuen aus??? :#

Hallo!
Also die neuen Ü-Bügelverkleidungen sind wie ich schon schrieb viel heller-ich würde mal schätzen sie haben die gleiche Optik wie die Lenkradspeichen.Sie fallen aus der Entfernung betrachtet auch deutlicher auf.Im Prospekt sieht man es m.E. sehr gut,hab leider kein Bild.
Gruzzzz UDO

So, hier kommen die Fotos von meinen alten Verkleidungen. Die Neuen (im Dezember abgeholt) haben exakt die gleiche Tönung, es sind bloß bereits Löcher fürs Windschott drin. Ich hoffe die Reflexe kommen einigermaßen rüber. Der Vergleich mit den Lenkradabdeckungen ist ziemlich passend.

Karsten

...wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen!

@ Thorsten: sehen Deine genauso aus ? Ansonsten hast Du die Standart-Verkleidungen vom 2.5 ohne Chromline.

Gruß,
Karsten

mmmh... Karsten ich weiss nicht so recht! Kann man schlecht erkennen...:# Ich brauch ja jetzt im Rahmen der 20.000 km-Inpektion und Einbau des festen Winschotts eh neue... und wenn die mir ab Werk die falschen drauf gemacht haben, dann setzt´s was..:b

Was meinst Du denn??? Guckst Du hier:

z4.JPG

Wer sich jetzt fragt, warum ich ein solches Photo mache: Reklamation wegen extrem schiefer Typenbezeichnung...:j

Bei mir wird alles dokumentiert...:b

Ich denke, daß es genau die gleichen sind wie bei mir. Die einfache Ausführung hat so gut wie gar keine Reflexe und etwas metallisch schimmern Deine Verkleidungen schon.:-)

Gruß,
Karsten

Gibt es denn jetzt noch schönere, oder sind unsere jetzt schon das Höchste der Gefühle??? :# Von Schnitzer und CO mal abgesehen...

Es geht nur mit Gewalt, oder den kompletten Sitz demontieren... genaueres findest Du in einem anderen Thread...!

In welchen??? Ich habe schon gesucht, aber ich finde nichts unter Grurtführung und Gurtführungsspangen? :#

Grüße
Elmar

Zurück
Oben Unten