Silberne Motorhaubenabdeckung

Ich gehe nicht davon aus, da ich in der Liste der Vorbesitzer davon nichts gefunden habe. Wie kommst du darauf?

Weil dein Coupe relativ gut ausgestattet ist und auch Bicolor-Leder hat. Meiner ist ein SIXT-Leasingwagen gewesen. Deshalb dachte ich, dass SIXT, da evtl. gleich eine ganze Charge von 50 Stück oder so bestellt hat. Und da unsere VIN sich nur um 11 unterscheidet dachte ich, dass das sein könnte.

@Jenzi318is ich muss nochmal dem Thema fremd bleiben. Auf der gestrigen Ausfahrt fragte mich @keulejr, was ich denn für einen komischen Aufkleber in der Tür habe, den haben doch nur Mietwagen? Und siehe da, die Nummer könnte ein Münchner Kennzeichen sein M OK … glaube ich. Ist im Grunde auch egal, aber es würde deine Theorie doch wieder bestätigen.

Dafür hätte mein Vorbesitzer ihn aufheben sollen. Hat er aber nicht. Und er selbst war der Erste auf einem neuen.

Dafür hätte mein Vorbesitzer ihn aufheben sollen. Hat er aber nicht. Und er selbst war der Erste auf einem neuen.

Selbe Situation bei mir - soweit ich weiß, war meiner auch eingeflottet bei Sixt. Tut dem Spaß und meiner Zufriedenheit mit dem ZZZZ nach fast 70.000 selbst gefahrenen km keinen Abbruch. :)

@Appokalyps ich mach mir da auch keine Gedanken. Ich habe den Hobel mit etwas über 55tkm übernommen und jetzt nochmal so viele draufgefahren und kann mich nicht beschweren. Aber Gewissheit zu haben hat auch was!

Zurück
Oben Unten