G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sah er mal aus, bevor ich mich für eine zwangsweise
Neulackierung entscheiden musste
Anhang anzeigen 105334

einfach schön !!!![]()

... 
meiner ist aber Arktissilber...
![]()

Peter hat so mit die schönste Farbe fürs QP, finde ich. Aber ich wurde mal gerne eins in diesem "BMW Frozen Grey" sehen, das sieht bestimmt Mega aus!!!

Außerdem finde ich, das diese Grau-Töne den Kurven des Coupes besonders schmeicheln.

Finde das Phoenix-Gelb ne richtig geile Farbe, wäre meine 1. Wahl für einen e46 gewesen. Hab vor ein paar Wochen das erste mal ein Z3 Coupe in dieser Farbe gesehen, auch nicht verkehrt, aber wie bustaburner schon sagte, Grau-Töne passen zum Z3 Coupe besonders gut :)
Ich muss mich immer noch mit dem Schwarz meines Coupes anfreunden, klein und böse, ich finde in Silber wirkt der Wagen größer und edler.
Wobei mein Umfeld schwarz schicker findet, aber so ist das halt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)
Hab gerade mal nach Frozen Grey gesucht, auch einen sehr schöne Farbe, warum ist lackieren lassen nur so teuer...![]()

... hatte ich damals, als ich meines gekauft habe nicht einmal gekannt ...hat mich richtig gewundert, dass einer mit einem schwarzen QP über ein silbernes schwärmt ... normal ist die eigene ja immer die schönste ...![]()
.
Anhang anzeigen 1054522.8 umgebaut auf m-coupe

.[/QUOTE]

Nachher steht dem Z3 QP die Farbe nicht und ich steh dann da![]()

Hallo Michi
kenn dein QP auch und Deine Umbauten hier vom Forum.
hab auch alles von Deutschland geholt,Motor mit antrieb Fahrwerk 3er Auspuff mit Klappen technik,komplettes innenleben rot schwarz leder-Alcantara,Bremserei,hintere Bodenblatte rausgelasert vom m.Coupe rein.+++++na ja viel Spielerei.
Gruss peter