Silberner Roadster mit Schwarzen Breyton

doomie123

Testfahrer
Hat jemand Fotos von einem Silbernen Roadster mit Breyton Spirit Black 19"
Vielen Dank im voraus.

AW: Silberner Roadster mit Schwarzen Breyton

Hallo hast Du Bilder bekommen, hab das selbe vor :-)

sowas ähnliches hätt ich auch anzubieten nur in 18 Zoll und Sterlinggrau ^^

Hallo,

würdet Ihr so freundlich sein und die Bilder hier online stellen?

Da ich auch noch auf der Suche nach neuen "Sommerschühchen" bin, würde ich mich sehr darüber freuen! :t

20070930164523207_gtjojnhugk.jpg

20070930164742800_awdufsklvw.jpg

20070930165206673_ecdltftgrn.jpg

bitteschön *g*

Warum müssen Sie denn schwarz sein? Schau Dir mal meinen Wagen an.

Anhänge

• auto3.jpg
    auto3.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMAGE02.jpg
    IMAGE02.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 15

Alles Geschmacksache aber mir gefallen die "nicht schwarzen" auch viel besser:t:b.

Alles Geschmacksache aber mir gefallen die "nicht schwarzen" auch viel besser:t:b.

....mir auch, wobei ich seit langem auf der Suche nach einem schwarzen ZZZZ roadster mit schwarzen Breyton bin...vielleicht schlummert bei euch so ein pic ja noch auf der Festplatte B;

....mir auch, wobei ich seit langem auf der Suche nach einem schwarzen ZZZZ roadster mit schwarzen Breyton bin...vielleicht schlummert bei euch so ein pic ja noch auf der Festplatte B;

Nur ein AC Schnitzer
Der gefällt mir aber - da würde ich sogar die schwarzen Rader akzeptieren

Anhänge

• untitled1.jpg
    untitled1.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 9

Oder auch als QP - wobei da geht das Dach nicht auf:s:X.

Anhänge

• 209.jpg
    209.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 7

@ MrMarioG:

Welche Felgen sind das? Größe und Tieferlegung? Bestimmt schon 1000mal nachgefragt, aber ich habs nicht gefunden...:D

Gruß,

Nico

Ich finde, schwarze Felgen sehen sauber schon aus, als wenn sie voller Bremsstaub sind. Wobei - der AC Schnitzer :t:t

Gruß
z4Winni

@ MrMarioG:

Welche Felgen sind das? Größe und Tieferlegung? Bestimmt schon 1000mal nachgefragt, aber ich habs nicht gefunden...:D

Gruß,

Nico

hey mario

sind das di neuen breyton race in 19"?

grüsse
marin

Das sind Breyton Flame Sport in 19"! 9.5 Et35 hinten und 8.5 Et35 vorne! Tieferlegung: H&R Federn auf M-Dämpfer. Bördeln hinten nötig!!!!

Kann ich den mal ungeputzt sehen? Mich würde mal interessieren wie solche sehr schön zum Zetti passenden Felgen nach ner Woche aussehen!

Mich hielt diese Frage immer vom Kauf ab - und obwohl ich jedes dieser Bilder mit schwarzen Felgen gierig aufsog, habe ich noch keines nach feuchter Straße etc. gesehen.

Grüße
Oliver

Kann ich den mal ungeputzt sehen? Mich würde mal interessieren wie solche sehr schön zum Zetti passenden Felgen nach ner Woche aussehen!

Mich hielt diese Frage immer vom Kauf ab - und obwohl ich jedes dieser Bilder mit schwarzen Felgen gierig aufsog, habe ich noch keines nach feuchter Straße etc. gesehen.

Grüße
Oliver

*g*
ungeputzt!??? *grübbel*
das kommt bei mir extrem und äußerst selten vor :d Ich hab nen Putzfimmel, :P mir haben scho mehrere Leute gesagt ich sei :j n bischen bluna ^^

ne aber jetz ernst bei seite :b

Da die Felgen nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet sind (Schwarz Matt) fällt dreck nicht so wirklich auf dem Schwarz auf. Natürlich wirds einfach mit der Zeit Grau je mehr Dreck drauf ist.

Was mich vorrangig nervt ist das Edelstahlbett. Da wirste mitm Putzen ned fertig wennst im """" gefahren bist. Hab mir extra schon von Meguiars das All Metal Polish gekauft. Damit glänzen die Dinger wieder so richtig.

Also das Schwarz ist wirklich äußerst unempfindlich und auch nach mehreren Fahrten noch ansehnlich. Frisch gewaschen ist das schwarz hald wesentlich intensiver als dreckich nach Zig Autobahn und Landstraßenkilometern. :w:d
Das beste is einfach, man sieht absolut keinen Bremsstaub da drauf *hehehe* Zum Putzen vom Stern hab ich immer nur Wasser mit Spüli, Hochdruckreiniger, Schwamm und ein Microfasertuch verwendet.

Hab grad ein Bild gefunden da waren die Felgen nicht geputzt. Sind aber noch aufm Einser drauf :-)

20080116200250153_lrsbxwqpab.jpg

Wenn man aufs Edelstahlbett guggt sieht man das da Wasserflecken und Trübe Stellen dabei sind. Glänzen tuns aber trotzdem ^^

Zurück
Oben Unten