Silvester 2005 auf 2006

Z-Silvester Party

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Silvester 2005 auf 2006

Sooo, ab Oktober sollten wir schon mal sooooo ganz vorsichtig mit der Planung beginnen finde ich.:t :t

Ist ja nicht mal ebend aus der Hand geschüttelt das ganze.

Und dann glaube ich können schon mehrere sagen ob man Zeit und Lust hat.

Nur meine Meinung........!!:s

Z4 SHARK schrieb:
Sooo, ab Oktober sollten wir schon mal sooooo ganz vorsichtig mit der Planung beginnen finde ich.:t :t

Ist ja nicht mal ebend aus der Hand geschüttelt das ganze.

Und dann glaube ich können schon mehrere sagen ob man Zeit und Lust hat.

Nur meine Meinung........!!:s

MH die NS hat ja wohl leider zu....:-(

Aber im Ernst das geht schneller als "Mann" denkt....und wenn wir irgendwo mit mehreren Übernachten wollen ist es garnicht so einfach glaube ich.....

können ja mal am Samstag darüber quatschen........

Schieb hoch........

Ich werde wie gesagt mich ab der KW 41 um unser Silvester kümmern.
Ideen oder evt. Zusagen bitte hier posten......

Wäre schön wenn wir Jahresübergang doch zusammen wären, nach all den Schandtaten die wir über den Sommer bestritten haben.....:M

Z4 SHARK schrieb:
Schieb hoch........

Ich werde wie gesagt mich ab der KW 41 um unser Silvester kümmern.
Ideen oder evt. Zusagen bitte hier posten......

Wäre schön wenn wir Jahresübergang doch zusammen wären, nach all den Schandtaten die wir über den Sommer bestritten haben.....:M

Wie gesagt der Chris hat ja eventuell ne schöne Halle

Wie am Samstag erwähnt ;) mach ich das Wetterabhängig. Wenn der Petrus große Flocken für die Strecke vorhersagt und somit Verkehrschaos entstehen kann, lass ich es. Aber wenns trocken ist....:w

Ihr könnt ja einen gutaussehenden Kraftprotz vorausschicken, der die Straße für mich kehrt :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Wie am Samstag erwähnt ;) mach ich das Wetterabhängig. Wenn der Petrus große Flocken für die Strecke vorhersagt und somit Verkehrschaos entstehen kann, lass ich es. Aber wenns trocken ist....:w

Ihr könnt ja einen gutaussehenden Kraftprotz vorausschicken, der die Straße für mich kehrt :b

*vorsichtigfrag*
und wenn wir mit meinem allrad fahren!? :s

ich hab gestern noch mit dem ob (nicht die tampons) gesprochen, das mit der halle möchte er nicht ohne weiteres alleine entscheiden, weils das noch nicht gab. nächsten mittwoch haben die sitzung dann wirds geklärt!

chris22 schrieb:
ich hab gestern noch mit dem ob (nicht die tampons) gesprochen, das mit der halle möchte er nicht ohne weiteres alleine entscheiden, weils das noch nicht gab. nächsten mittwoch haben die sitzung dann wirds geklärt!

Supi!!!

Also, ne super Idee:t nur wo soll ich denn noch Überall hin an Sylvester.. da nutz mir mein ZZZZ nu mal gar nix mehr.
Werde mir zu diesem Termin nen anderen Schlitten kaufen müßen:s
oder leihen... den vom Weihnachtsmann&: :7madz:
Also mal sehen.. verspreche nix
Wenn ich überhaupt kommen darf!
Dream

@all.....gestern auf der NS Tour beim Abstieg vom Adener Forst haben wir noch mal über Sylvester gesprochen......

Ich finde wenn wir irgendwo ne "neutrale"Location finden an der Mann und Frau (gemeinsam oder getrennt.....oder zu später Stunde vielleicht doch gemeinsam....? :-) übernachten kann wäre das doch besser als bei irgendjemanden zu Hause.....

Was spricht gegen zu Hause: Ganz einfach die "ganze" Arbeit vorher und hinterher hängt an dem jenigen der die Party veranstaltet......

Wenn wir nen Lokal oder Gasstätte finden, bezahlt jeder seinen obolus (auch bei Nichterscheinen!) und gut ist....Nix aufräumen nur Feiern und Geniesen....

incl. Essen und Trinken.....

Was haltet Ihr davon und wo könnte man das Neutral machen? (eventuell bei Schlechtwetter für die "Weitgereisten" mit Bahn oder Fluganreise....oder für Saisonkennzeichenfahrer..:-)

Bitte um vernünftige Vorschläge........

NEIN nicht zur NS die hat geschlossen....

Ich wärde mich mal umhören. wie versprochen.:t
Hannover fällt flach.......
THW z.Z. keine Info`s weil Chris22 z.Z. ein Arbeitstier .ist.............
Privat bei uns wäre keine Problem.......arbeit für so etwas kennen wir und bei uns sind Hotel und Autobahnanbindung direkt vor der Türe ( 5min. )
Man könnte auch Fahrgemeinschaften bilden.
Parkplätze vorm Haus sind auch vorhanden wenn nicht verschneit :X

Lokal checke ich noch...........

Teilnehmerzahl wäre wichtig aber ich maile mal alle per PN noch an.

Ich denke wenn jeder einen Betrag von ca. 25,00€ p.P. rechnet dann wären wir sehr gut dabei.
Wenn Ihr sonst weg geht an diesen Tag müsst Ihr auch alle irgendwo etwas bezahlen oder ??

Haben wir vielleicht einen DJ hier im Forum der Silvester mit Zettis feiern/ arbeiten möchte ??

Eigentlich ne gute Idee......ABER....wir müssten irgendwas finden , wenn wir teilnehmen wollen(das wollen wir gerne.:-) ) was wo wir wenigstens den "Großen" Hund mitnehmen können.....ansonsten wirds schwierig...:-(

Jungerstar schrieb:
"Großen" Hund mitnehmen können.....ansonsten wirds schwierig...:-(

Wie gesagt...Hunde oder Kinder oder gute Freunde sind Herzlich Willkommen.......ich werde schauen direkt morgen ..........

na gut aber bis sylvester ist das Baby hoffentlich noch nicht da...:-)

Wäre zu schön um war zu sein wenns klappt!!!

Z4 SHARK schrieb:
Man könnte auch Fahrgemeinschaften bilden.
Parkplätze vorm Haus sind auch vorhanden wenn nicht verschneit :X

:-( Ich hab mal wieder die A...karte. Nix Fahrgemeinschaft. Mann ,die Bayern sind echt faaaad.

Dann wohl eher Bahn. Mit meinem Kleinen fahr ich mal nicht so weit im Winter. Hab keinen Lust auf Blitzeisüberraschungen.

Hallo Mascha,

Du könntest auch "Fliegen" nach D-Dorf....Remscheid ist nicht so weit.....aber Bahnfahren kann ja auch o.k sein......

P.S was ist mit Mr.Gratis?

Jungerstar schrieb:
Hallo Mascha,

Du könntest auch "Fliegen" nach D-Dorf....Remscheid ist nicht so weit.....aber Bahnfahren kann ja auch o.k sein......

P.S was ist mit Mr.Gratis?

Wenn fliegen günstig ist. So schön wie Fliegen mit Michael im Z3 wirds leider nicht :b sonst wäre Bahn ok, da kann ich endlich mal ein Buch lesen, Menschen beobachten, blöd rumschauen :+

Soooooo, dieser Thread wird geschlossen !! :M

Es geht nun ans Eingemachte ....schaut mal hier ...........
>>> Z-Silvester Party <<< :t :t :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten