Silvester - aber wo??

AW: Silvester - aber wo??

Als "abgetrennt" zähle ich auch den VIP-Bereich der für knapp über 160 EUR zu erstehen ist ;)

ok, ich meinte nen anderen bereich.... aber stimmt schon, die jüngeren werden nicht so viel für ein ticket ausgeben und so sind in dem pseudo-vip bereich wohl auch mehr ältere drin ;)

ok, ich meinte nen anderen bereich.... aber stimmt schon, die jüngeren werden nicht so viel für ein ticket ausgeben und so sind in dem pseudo-vip bereich wohl auch mehr ältere drin ;)

Pseudo-VIP-Bereich.... der war gut :d aber zutreffend.

Mir war schon klar, dass Dir persönlich ein ganz anderer Bereich vorschwebte bzw. zugänglich ist... Du "Vinylratte" ;)

Halloween war geil !wo warste denn ?
war zuerst im Füchschen und dann im Tribehouse :M
von Kiddies würde ich da nicht reden
ausserdem, wie schon gesagt, wenn mal ne Party für "ältere" ist, meinen sie gleich 80er Musik spielen zu müssen b:

Sensation war letzes Jahr sehr jung - schon grenzwertig - aber die Kiddies waren meist wegen Party und Alk da und nicht der Atmosphäre und Musik wegen...
Effekte waren schon klasse, Catering aber ne Frechheit und Personal komplett überfordert
VIP Bereich fand ich allerdings etwas langweilig...:B

füchschen ist sehr nett.... lecker bier...

bin jedes jahr zu Halloween in Hatingen auf Schloss Blankenstein.
Atmosphäre passt zu Halloween. Sehr viel verkleidete Leute, und war sehr spassig.
Nur eine Halle war so durchschnitt 16-19..... nee

Zurück
Oben Unten