Silvester-Party

AW: Silvester-Party

cool :t

so wie ich es sehe, wird meine Brut (und Brutin, wenn sie freimachen kann) auch mitfeiern ... :t

:O:O:O

Ich glaub ich komme doch nich mehr xD.
Was ihr wieder für Gedanken habt... tzz.. pervers :b:b:b

Da jetzt ja die üblichen BaWüler schon gepostet haben gehe ich mal davon aus das mein Vorschlag angenommen ist, richtig?
Soll ich mir die Hütte also mal anschauen, die Details klären und sie reservieren?

Schade, an dem Termin kann ich nicht :#

Könntest Du die Party denn nicht verschieben...!? :y
Warum muß den immer jeder am 13.12. Silvester feiern &: :j

Da jetzt ja die üblichen BaWüler schon gepostet haben gehe ich mal davon aus das mein Vorschlag angenommen ist, richtig?
Soll ich mir die Hütte also mal anschauen, die Details klären und sie reservieren?

Jepp Sohn...mach ma....ich denke dass dann Alle auch recht zeitnah definitiv zusagen können.

Andere Zeitzone??? :X:d

Wir könnten doch auch mal das chinesische Neujahr feiren:

In China ist das Neujahrsfest immer an einem anderen Tag.
Immer zwischen dem 21. Januar und dem 20. Februar. Nicht irgendwann, sondern haargenau in der ersten Neumondnacht zwischen diesen Tagen.

:y

Wir könnten doch auch mal das chinesische Neujahr feiren:

In China ist das Neujahrsfest immer an einem anderen Tag.
Immer zwischen dem 21. Januar und dem 20. Februar. Nicht irgendwann, sondern haargenau in der ersten Neumondnacht zwischen diesen Tagen.

:y

immer diese Cosmopoliten ... :w:M

Wieso kommt mir nun das in den Sinn:

werwolf.jpg

Komm doch von Braunschweig zu uns runter ...

Geht jetzt leider nicht mehr, haben letzte Woche wieder ne Wohnung in Timmendorfer Strand an der Ostsee gebucht. Dort waren wir auch letztes Jahr an Silvester....ist ne Riesenparty direkt am Strand mit Livemusik usw...Um Mitternacht dann Feuerwerk in der ganzen Bucht über dem Meer :t

Evtl. dann ja im nächsten Jahr bei Euch wenns ein Erfolg wird...!?

Geht jetzt leider nicht mehr, haben letzte Woche wieder ne Wohnung in Timmendorfer Strand an der Ostsee gebucht. Dort waren wir auch letztes Jahr an Silvester....ist ne Riesenparty direkt am Strand mit Livemusik usw...Um Mitternacht dann Feuerwerk in der ganzen Bucht über dem Meer :t

Das hört sich natürlich auch SUPER an ... :t:t:t

PS: der Erfolg ist bei der bisherigen Teilnehmerliste schon vorprogrammiert ... :d:d:t:t:t:t

Eine weise Entscheidung.................Timmendorf ist gerade im Winter, immer eine Reise wert :t

Zurück
Oben Unten