Silvester-Party

AW: Silvester-Party

Jepp dem kann ich nur zustimmen, und es wird von Tag zu Tag immer besser mit ihm. Gell Dani.:t:d

PS: Ich weiss was jetzt kommt Armin.&:

Jepp dem kann ich nur zustimmen, und es wird von Tag zu Tag immer besser mit ihm. Gell Dani.:d:t

PS: Ich weiss was jetzt kommt Armin.&:

Jepp....bei den Eltern kann er ja auch immer nur besser werden:s:d:d:d...:X....:M

Minderheiten: Es soll tatsächlich Zettis geben, die haben nur 4 Zylinder:b:d:d:d:X....:M

War das so in ungefähr die Antwort, die Du hören wolltest &:&:....:d:X:M

Dann muss ich aber Franze oder Emmy nehmen, kann mit meinem keine Blümchenpflückertour fahren, sonst denkt Regina noch ich bin krank.:w

:#:#:# nein, nein, nein ... Franze ist noch zu klein für Dein KnallgasschrägumdieEckefahren :#:#:#

:d

außerdem: ich mag Blumen ...

... auch wenn ich immer viel später als Ihr ankomme :X :d

INFO:

Soooo ihr LeutzZZz,

das LaPaz ist leider schon VOLL mit Weihnachtsfeiern ...

Ich war so frei und hab nun für uns in der Domäne nebenan reserviert ... Dann waren wir da auch mal :D :t:t:t

Ich will aber ein Steak......

http://www.hofgut-domaene.de/uploads/tx_hgdspeisekarten/HofgutDom_ne_Speisekarte2008.pdf

@Dani wie wäre es mit Schömberg in der Waldschenke.:t Dort gibt es auch ein Brett für Zwei

Spezialitäten

img-gericht-04.gif

Schweinerückensteak Holzfäller Art
mit Speckscheibe, Kräuterbutter, Pommes frites und viel Salat
16,10 Euro

Deftiges Rib Eye Steak 400g, dazu Ofenkartoffel mit Sauerrahm, Speckscheibe, Grill-Tomate, gebackenen Zwiebelringen und ein Salatteller
22,00 Euro

img-gericht-05.gif

"Kleine Schweinerei"
Schweinefilets, Speckscheibe, Champignons, Pommes frites, Kroketten, Spätzle, Gemüse
16,70 Euro

Rumpsteak Xaver mit Crème fraiche, Senf und Meerrettich überbacken, dazu Speckwürfelkartoffeln und ein Salat
17,80 Euro

img-gericht-03.gif

Ein Brett für Zwei
Eine Überraschung für zwei Personen, die sich gegenüber sitzen
33,20 Euro

Zurück
Oben Unten