Silvester-Party

AW: Silvester-Party

@ Schumi´s:

Wie schaut´s denn bei Euch 2 aus???
Könnt ihr inzwischen schon etwas sagen ob ihr erscheinen werdet???

Ihr habt ja nach nem Hotel gefragt ...
Chris, du trinkst ja wenig bis gar nichts. Ungefähr 2,5km von der Hütte entfernt ist ein Gasthof-Hotel. Dort könntest du dann mit Angela hinfahren :t

Müsst ihr mir allerdings recht schnell Bescheid geben da es dort vielleicht auch eine Silvester-Party geben wird. Sprich die Zimmer sind vielleicht schnell ausgebucht, oder sogar jetzt schon ...

Gebt mir einfach so schnell wie möglich Bescheid ... Dann kläre ich es mal ab :t

...und mal wieder ein unvorteilhaftes Foto von mir.... :g:g

Mein armer Z...:#
und die halbe Haxe mit Pommes um 21:30 tat ihr übriges.:X

Ich muß wirklich aufrüsten, oder an anderer Stelle abrüsten :d:d:d:d:d:d:d:d:d

Gut's Nächtle, Timo

@ Schumi´s:

Wie schaut´s denn bei Euch 2 aus???
Könnt ihr inzwischen schon etwas sagen ob ihr erscheinen werdet???

Ihr habt ja nach nem Hotel gefragt ...
Chris, du trinkst ja wenig bis gar nichts. Ungefähr 2,5km von der Hütte entfernt ist ein Gasthof-Hotel. Dort könntest du dann mit Angela hinfahren :t

Müsst ihr mir allerdings recht schnell Bescheid geben da es dort vielleicht auch eine Silvester-Party geben wird. Sprich die Zimmer sind vielleicht schnell ausgebucht, oder sogar jetzt schon ...

Gebt mir einfach so schnell wie möglich Bescheid ... Dann kläre ich es mal ab :t

Wir können es noch nicht 100dertpro sagen da eine Einladung nach Wien auch vorliegt und wir echt nicht wissen wo wir zusagen sollen :# ist echt schwer

Soll ich das persönlich nehmem - das ich KEINE Einladung bekommen habe oder habt ihr mich schon gestrichen :g:g:j:j;(;(

UPPS ...

NEIN, natürlich nicht ... Ich hatte nur genau auf diese Frage gewartet ... :M:M :b :d:d:d:d :t

Ne Quatsch, hatte gestern aus Versehen nur die Leute von der STT-Liste eingeladen ...

Einladung kommt gleich :t:t:t

Schumi´s hab ich in dem Fall auch noch nicht eingeladen :+ Aber die will eh keiner so wie ich das gestern rausgehört habe :X :M:M :b :d:d:d:d

Natürlich auch Quatsch ... @Schumi´s: wir haben auch EUCH 2 lieb :*:*:* :w :d:d :t:t:t:t

UPPS ...

NEIN, natürlich nicht ... Ich hatte nur genau auf diese Frage gewartet ... :M:M :b :d:d:d:d :t

Ne Quatsch, hatte gestern aus Versehen nur die Leute von der STT-Liste eingeladen ...

Einladung kommt gleich :t:t:t

Schumi´s hab ich in dem Fall auch noch nicht eingeladen :+ Aber die will eh keiner so wie ich das gestern rausgehört habe :X :M:M :b :d:d:d:d

Natürlich auch Quatsch ... @Schumi´s: wir haben auch EUCH 2 lieb :*:*:* :w :d:d :t:t:t:t

grad noch die Kurve gekriegt :t:d:d:d

Da ziehst du Fliegengewicht gegen jeden von uns doch sowieso den Kürzeren. Und das ist wörtlich zu nehmen! :X :X :X

Zurück
Oben Unten