Hallo liebe Kurvenräuber und Freunde der Alpenpässe,
aufgrund eigener leidvoller Erfahrungen in den letzten Tagen (sehr günstige Wochenkarte
) möchte ich ich euch auf folgende Problematik bzgl. der Silvretta Hochalpenstrasse hinweisen.
Im Mai 2014 wurde im gesamten Silvrettamassiv mit Bauarbeiten für ein neues unterirdisches Kraftwerk begonnen, welche inzwischen ihren absoluten Höhepunkt erreicht haben und vmtl. noch längere Zeit andauern werden. http://www.vol.at/9-fakten-zum-pumpspeicherkraftwerk-obervermuntwerk-ii-in-partenen/3954538
Als Folge ist die Auffahrt bis zum Vermunt-Stausee derzeit ziemlich verdreckt und an 4 Stellen wurden Ampelanlagen und streckenweise Tempobeschränkungen auf 30 Km/h eingerichtet.

Aufgrund laufender Sprengarbeiten wird der Verkehr darüberhinaus immer wieder für längere Zeit angehalten.
Die völlig verkehrsarme Abfahrt nach Tirol/Galtür mit normal 80 km/h-Beschränkung wurde an mehreren Stellen mit beweglichen Schildern auf 60 km/h begrenzt
und hinter LKW-Großen Felsblöcken lauern völlig unsichtbar die öschi Blaukittel
und plündern heftigst eure Urlaubskasse. 
aufgrund eigener leidvoller Erfahrungen in den letzten Tagen (sehr günstige Wochenkarte
) möchte ich ich euch auf folgende Problematik bzgl. der Silvretta Hochalpenstrasse hinweisen.Im Mai 2014 wurde im gesamten Silvrettamassiv mit Bauarbeiten für ein neues unterirdisches Kraftwerk begonnen, welche inzwischen ihren absoluten Höhepunkt erreicht haben und vmtl. noch längere Zeit andauern werden. http://www.vol.at/9-fakten-zum-pumpspeicherkraftwerk-obervermuntwerk-ii-in-partenen/3954538
Als Folge ist die Auffahrt bis zum Vermunt-Stausee derzeit ziemlich verdreckt und an 4 Stellen wurden Ampelanlagen und streckenweise Tempobeschränkungen auf 30 Km/h eingerichtet.

Aufgrund laufender Sprengarbeiten wird der Verkehr darüberhinaus immer wieder für längere Zeit angehalten.

Die völlig verkehrsarme Abfahrt nach Tirol/Galtür mit normal 80 km/h-Beschränkung wurde an mehreren Stellen mit beweglichen Schildern auf 60 km/h begrenzt
und hinter LKW-Großen Felsblöcken lauern völlig unsichtbar die öschi Blaukittel
und plündern heftigst eure Urlaubskasse. 
Zuletzt bearbeitet: