... simply saturday ...

AW: ... simply saturday ...

little-venus schrieb:
bin ich auch nicht. ich mußte mich die halbe nacht mit so nem summenden, oiecksenden insekt rumschlagen :(
Also Du solltest Dir Deine Bekannten vielleicht doch etwas sorgfältiger auswählen...:w :X

Klaus_2 schrieb:
... na dann ist sie wenigstens nicht hungrig ums leben gekommen ... :d
genau :d :b ... so, jetzt muß ich aber dringend in die gänge kommen. sonst schaff ich das nimmer was ich mir heut alles vorgenommen hab

Ich vergaß:

Guten Morgen an alle!

little-venus schrieb:
genau :d :b ... so, jetzt muß ich aber dringend in die gänge kommen. sonst schaff ich das nimmer was ich mir heut alles vorgenommen hab
dann aber husch ... werd jetzt auch noch zum einkaufen fahren ... :M

Leider sieht bei uns das Wetter ziemlich bescheiden aus. Strömender ***** ist nicht das, was man morgens sehen möchte, wenn man sich eigentlich auf eine Z8-Tour gefreut hatte...:( :( :(

Ich muß jetzt erstmal suchen, ob es irgendwo ein *****freies Plätzchen gibt.

dwz8 schrieb:
Leider sieht bei uns das Wetter ziemlich bescheiden aus. Strömender ***** ist nicht das, was man morgens sehen möchte, wenn man sich eigentlich auf eine Z8-Tour gefreut hatte...:( :( :(

Ich muß jetzt erstmal suchen, ob es irgendwo ein *****freies Plätzchen gibt.

... viel erfolg eine tröpflesfreie zone zu finden :t ... übrigens das wort r_egen ist bei roadsterfahrern geächtet ... deshalb die ***** :d

Klaus_2 schrieb:
... viel erfolg eine tröpflesfreie zone zu finden :t ... übrigens das wort r_egen ist bei roadsterfahrern geächtet ... deshalb die ***** :d
Ich bin sehr beeindruckt, funktioniert das auch bei *****t, *****sburg, *****erierung?
In einer Sekunde werde ich es wissen...

So sieht's bei uns aus, ich werd' doch wohl nicht mein Hardtop rausholen müssen...

eaz_z_merge.gif

dwz8 schrieb:
Ich bin sehr beeindruckt, funktioniert das auch bei *****t, *****sburg, *****erierung?
In einer Sekunde werde ich es wissen...

So sieht's bei uns aus, ich werd' doch wohl nicht mein Hardtop rausholen müssen...

eaz_z_merge.gif
hui - ein neues radarbild !!! %: :M
die ham aber von österreich noch nix gehört ... :w :s

hier lockert es jedenfalls auf - ich denke, die nächste wäsche kann auf die spinne nach draußen ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
hui - ein neues radarbild !!! %: :M
die ham aber von österreich noch nix gehört ... :w :s

hier lockert es jedenfalls auf - ich denke, die nächste wäsche kann auf die spinne nach draußen ... :M :t
... das ist doch nur das regionale r_egenradar einer uni !!! %: :w

hier wäre nix mit wäsche nach draussen ... feinster landschiff ... :M

Klaus_2 schrieb:
... das ist doch nur das regionale r_egenradar einer uni !!! %: :w

hier wäre nix mit wäsche nach draussen ... feinster landschiff ... :M
kann man das "regionale" nicht ein wenig verschieben ?? :w :s %:

mausi und gismo haben sich grad wieder ein fauch-knurr-schrei-duell geliefert ... :# :a
allerdings konnte der kleine nicht wissen, daß sich großmaus unter der tagesdecke verborgen hielt ... menno ... :B :a

CYBERCAT schrieb:
kann man das "regionale" nicht ein wenig verschieben ?? :w :s %:

mausi und gismo haben sich grad wieder ein fauch-knurr-schrei-duell geliefert ... :# :a
allerdings konnte der kleine nicht wissen, daß sich großmaus unter der tagesdecke verborgen hielt ... menno ... :B :a
... hihi ... du meinst bonn etwas verschieben ... :d

na da müssen sie halt beide durch ... solange es nur beim fauchen bleibt ist ja ganz ok ... :M :*

Guten morgen zusammen... der 15 des Monats naht und ich muss für meine "fleissigen" Damen und Herren die Löhne machen... :#

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen... der 15 des Monats naht und ich muss für meine "fleissigen" Damen und Herren die Löhne machen... :#
mahlzeit thorsten ... Löhne machen :O ... hast ne eigene druckerei ... oder nen guten farbkopierer %: :w :B

little-venus schrieb:
sollen wir dir unsere bankverbindungen mitteilen? :b :b
Ich habe zwar immer wieder den Verdacht als würde das Verhätlnis zwischen Leistung und Entlohnung bei meine AN nicht ganz stimmen, aber wenn ich Dir etwas überwiesen würde, dann wäre das eher eine Spende... :# Ohne Leistung keine Gehalt... :w

Moin Klaus... Sorry, ich berechne die Löhne, die Auzahlung übernimmt die Bank :s

Taxer1976 schrieb:
Ich habe zwar immer wieder den Verdacht als würde das Verhätlnis zwischen Leistung und Entlohnung bei meine AN nicht ganz stimmen, aber wenn ich Dir etwas überwiesen würde, dann wäre das eher eine Spende... :# Ohne Leistung keine Gehalt... :w

Moin Klaus... Sorry, ich berechne die Löhne, die Auzahlung übernimmt die Bank :s
na dann los ... ne spende is mir sogar noch lieber als gehalt :t

Taxer1976 schrieb:

... oh jehhh, dann ist ja bei dir selbst das verhältniss noch krasser ... soviel wie du postest ... %: :d :B (psssst klausi ... nur keine steine ...) %: :B

... verschicken die auch päckchen :O

Zurück
Oben Unten