... simply saturday ...

AW: ... simply saturday ...

CYBERCAT schrieb:
was wird das rechts außen wohl für ein schießer sein ???? :w %: :t
nun ich habe auch eins ... der ist aber in schwarz ... und hat sich unter den z3's richtig wohlgefühlt ... :w

Anhänge

• 118-1859_IMG_600.JPG
    118-1859_IMG_600.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 15

Klaus_2 schrieb:
nun ich habe auch eins ... der ist aber in schwarz ... und hat sich unter den z3's richtig wohlgefühlt ... :w
ja, da sieht man's klar wieder - so wirkt er nicht ... :#
zumindest nicht auf mich ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
ja, da sieht man's klar wieder - so wirkt er nicht ... :#
zumindest nicht auf mich ... :M :B
mir würd er nur in schwarz gefallen ... da sehen - zumindest auf dem foto - auch die scheinwerfer nicht so nach billig-plastik aus.

CYBERCAT schrieb:
sag mal, wie ist denn der Z8 größenmäßig im vergleich zum coupé ?? auf dem foto der schwarze wirkt nicht recht groß ... :B
er ist größer ... das coupe wirkt anders weil es geschlossen ist ...

CYBERCAT schrieb:
sag mal, wie ist denn der Z8 größenmäßig im vergleich zum coupé ?? auf dem foto der schwarze wirkt nicht recht groß ... :B
der Z8 ist wohl so an die 40 cm länger. das macht schon einiges.

in der breite hat er "nur" 10 cm mehr

auf dem weg zu meinem alten arbeitsplatz hab ich morgens immer einen gesehen. mit nem glücklichen grinsenden alten opi drin. und immer offen sobald's knapp über 0 grad hatte und trocken war ... und da heißt's immer die alten leute seien empfindlich :d (könnte sich meine oma mal ne scheibe abschneiden ... die macht den sprudel immer in der mikro warm *buaahhh*)

He, das gilt nicht!:s :s :s

Wie könnt Ihr so viel über Z8s reden, ohne daß ich dabei bin!!!
Ich schmolle jetzt. (wo ist bloß der @**!+*@-Smily für das Schmollen...)

In Schwarz sieht er ca. 10% kleiner aus, liegt an der Farbe. Ich habe das schon einmal gesagt, jede Frau weiß, was sie mit Schwarz alles kaschieren kann, bügelt jede Rundung glatt. Das Stratusgrau schimmert im Licht golden, und das modelliert jede Rundung heraus. (Nein, gibt es nicht als Kleiderfarbe!)

Guckst Du hier:

dwz8 schrieb:
Hasta mañana, Volker.

grinning-smiley-047.gif
... das Prob kenne ich, kopiere mir das ñ auch immer rüber
grinning-smiley-005.gif

wenn´s da schon um die Lackierung geht ...

... natürlich kann man jedes Auto auch entstellen :s

5074.jpg

aber prinzipiell gibt es doch für beide eine optimale Farbe :t

507f.jpg

z8.jpg

:b (... meiner Ansicht nach) :b :M q:

dwz8 schrieb:

In Schwarz sieht er ca. 10% kleiner aus, liegt an der Farbe. Ich habe das schon einmal gesagt, jede Frau weiß, was sie mit Schwarz alles kaschieren kann, bügelt jede Rundung glatt. Das Stratusgrau schimmert im Licht golden, und das modelliert jede Rundung heraus. (Nein, gibt es nicht als Kleiderfarbe!)

Guckst Du hier:
stratusgrau an diesem auto sieht wirklich toll aus :t , als kleiderfarbe würde es wohl wie "mausgrau" rüberkommen - ich danke ... :M :w

dwz8 schrieb:

Guckst Du hier:
dann schmoll doch ... um etwas über ein auto zu wissen brauchst du es nicht unbedingt zu fahren ... :s

Zurück
Oben Unten