sind die gut? (felgen)

moooki

Testfahrer
Ich schon wieder^^
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Z4 2.2 Liter. Ich möchte auf keinen Fall mehr als 1200 Euro ausgeben und würde mir gerne mal ein paar Angebote von euch holen, falls Ihr gute Erfahrungen in dieser Preisklasse gemacht habt. Ich habe mal ein wenig in ebay geschaut und das gefunden:

http://cgi.ebay.de/Komplettraeder-B...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was sagt ihr dazu? Ansonsten wäre ich dankbar für alles was ihr so habt :-)

AW: sind die gut? (felgen)

Hey,

mein Geschmack trifft es nicht... Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden!:7

Da finde ich die Originale 108er schöner!

Meine stehen bald zum Verkauf! :w

Beste Grüße

kannst du mal bilder reinstellen? evtl nehm ich sie dir ab :-)

Ich bin mir nicht sicher, aber sieht fast so aus wie Felgen die hier bei uns unter "Biete" angeboten waren.
Schau mal dort nach

Naja, sind halt die originalen 108er...
Die rechte Felge vorne hat ne ganz kleine Macke vom Vorbesitzer und die hinteren Reifen sind runter!

Davon hab ich aber momentan kein Foto, mein ZZZZ ist noch eingewintert!

Anhänge

• 25082007631.jpg
    25082007631.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 5
  • 25082007634.jpg
    25082007634.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 4

also meinen geschmack treffen sie auch nicht.
wenn 18er, dann nur vom werk (108 oder die ellipsoid). sieht sonst gleich nach billigtuning aus.
falls du sie doch kaufen solltest, unbedignt propellorembleme auf die naben.

gruß

das felgendesign an sich ist jetzt nicht sooo schlecht. kein wunder, mal kurz zu alpina
geschaut beim entwurf. was gar nicht geht ist imho die gleiche reifenbreite rundherum.
und dann auch noch so schmal für 18". das sieht nicht aus an der HA.
auch absolut nicht mein fall: die reifen...

mfg

was sagt ihr dazu? Ansonsten wäre ich dankbar für alles was ihr so habt :-)

Ich würde weder die von Ebay nehmen, noch die anderen.
Die BMW 108er hat fast jeder zweite Z4 drauf, also langweilig :T

Wenn nicht soo viel Geld ausgegeben werden soll, dann würde ich an Deiner Stelle
die ASA AR1 :t (ich glaub so heissen sie &: ) nehmen.

[auch absolut nicht mein fall: die reifen...

mfg[/quote]

Anscheinend wissen manche noch nicht, daß der einzige Kontakt zwischen Auto und Straße "die eine oder andere Handbreite" Reifenfläche ist. Ich persönlich sehe es auch so: Hände weg von so "Wischi-Waschi" Reifen !!!! :s

Felgen Design meiner Meinung nach: naja !!! Geh doch mal zu Deinem örtlichen Reifenhändler !!! Oft sind die gar nicht so viel schlechter !!! Und die Kohle bleibt in Deiner Region !! :t

Gruß

Zetti4Tom

Alutec....Wanli......HALLO wir fahren BMW und nicht nen verrosteten 2er Golf.
Finger Weg von 20Kilo Felgen und Billigreifen.b: Das ist wohl der Fahrdynamische Tod für jeden Zetti. Auch wenns nur ein kleiner ist...

Grüße Richie

hey leute, danke für die vielen und netten antworten, aber ihr habt recht, felgen in ebay ist mist! ich werde heute mal zu einem händler gehen und mich informieren lassen! zu den asa: auf der homepage haben die echt ein paar sehr nette angebote, leider nur felgen! was kostet denn der reifen dazu? kann mir da jemand was dazu sagen?

also meinen geschmack treffen sie auch nicht.
wenn 18er, dann nur vom werk (108 oder die ellipsoid). sieht sonst gleich nach billigtuning aus.
gruß

Sehe ich auch so.

Schließt aber Ebay nicht zwangsläufig aus.
Habe z.B. vor ca. 3 Jahren meine 18" 107 Ellipsoid mit Bridgestone RFT (nagelneu + original) über Ebay bei einem Reifenhändler am Stadtrand von München für 1500 € gekauft. Das war die Hälfte vom damaligen BMW-Listenpreis.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten