Sind diese Felgen "eintragungsfähig"???

TimeWarrior

Fahrer
Hallo zusammen!

Ich habe vor zwei Tagen Felgen für den E34, E32 und 8er gesehen die von der Optik absolut perfekt num Z4 passen würden. Die Größe wäre vorne 8,5x18 und hinten 10x18. Allerdings vorne und hinten mit der ET 22! *schluck*

Nach dem was ich bisher ausgrechnet habe wird das mehr als eng, egal ob vorne oder hinten. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn schon jemand eine ähnliche Kombi fährt.

An Reifen würden 225/40 und 255/35 aufgezogen werden, dies nur als zusätzliche Info!

Über eine brauchbare Info wäre ich mehr als dankbar weil mir genau diese Felgen im Moment nicht mehr aus dem Kopf gehen!!!! (Wenn´s paßt sind die Dinger mir :b)

Danke im voraus

René

AW: Sind diese Felgen "eintragungsfähig"???

:wop

den wollte ich schon immer mal machen :M ;)

Nee nee, Pics gibts keine sonst schnappt mir die Felgen ja noch einer weg :b

Außerdem hab ich die Felgen ja noch gar nicht. Daher wären Bilder für meine Frage auch nicht weiter wichtig, es geht in erster Linie nur um die Größe und ob jemand schon mal eine ähnliche Kombi montiert hat!

See you

René

mh....Probieren geht über Studieren.....ich hatte hinten ET 23 auf 9,5*19 mit 265 und das war schon ganz schön eng....

Ich Denke mal vorne ist das "Problem" größer als "hinten".....

Sehe ich auch so das es zumindest hinten noch machbar wäre, da kann man das wunderwar mit dem Reifen ausgleichen!

Ehrlich gesagt hab ich auch eher die Gedenken bei ET22 auf der Vorderachse!! Den kleiner als 225er wollte ich auf keinen Fall montieren!

Danke trotzdem!

René

Zurück
Oben Unten