Sind diese Heckflügel zugelassen?

AW: Sind diese Heckflügel zugelassen?

Das ist doch der ganz normale Spoiler von AC-Schnitzer, oder?

Da es ein renomierter deutscher Hersteller ist ist die Legalität keine Frage! :)
Ob ABE oder Gutachten weiß ich jetzt nicht, aber warscheinlich ABE.

Jokin hat den z.B. drauf!

Grüße,
Christian

Also ich glaub nicht das das original AC ist. Also bestimmt auch keine ABE oder ähnliches

ACS Style heisst auf gut deutsch ein popliger GFK Spoiler aus China ohne irgendetwas schriftliches.

Hab nur kurz die Bilder angeschaut, :X "Style" ist immer schlecht...

Die Nachbauteile sind direkt für die Tonne!! b:

Grüße,
Christian

No hole need to drill (Use Silicon to Install)

HALLO ??????
Ankleben mit Silikon ??

Laßt die Finger von dem EBay Angebot.

Hab's mir schon gedacht dass das ein Billig-Nachbau ist...

Für 120$ sind die auf gar keinen Fall original!

Auch nicht, wenn dort AC-Schnitzer-Aufkleber dabei sind !!! ... da gehören übrigens zwei silberne UND zwei schwarze Aufkleber dazu.

Ebenso der Kleber, da wird kein Silikon benutzt! Wäre übel, denn bei 250 auf der Bahn wirkt eine immense Kraft auf den Dingern.

Allerdings werden auch die Originalteile nicht verschraubt, lediglich geklebt. Hält aber zuverlässig.

Und auch das ist interessant - Google listet mehrerer dieser eBay-Warnungen:
ScionLife View topic - Lighted Door Sill -

würd da auch die finger von lassen! allerdings was den kleber angeht, der basiert schon auf silicon! halt siliconKLEBER! war bei meinen alpina sachen auch mit dabei! und da fliegt 100pro nichts weg bei 250 km/h!

Ja, mit Silikon hält bombig. Mit gutem Silikon (nichts das billige aus dem Baumarkt!) geklebt, bekommst Du das nie mehr ab.

War hier nicht schonmal ein Thread zu den Dingern, wo bestätigt wurde, dass es sich um billige Nachbauten handelt &: . Ich meine mich zu erinnern, dass die Dinger auch nicht besonders gut passten (Spalte!).

Zurück
Oben Unten