Sind hier auch mal Zetti fahrer aus....

Naishx2

Fahrer
dem Bremen und um zu oder Hamburg oder so?! Alle aus dem Süden versuchen hier lustige dinge auf die Beine zu stellen... und hier oben im Norden ist nichts los ;o(

Gruß
Benjamin

AW: Sind hier auch mal Zetti fahrer aus....

Naishx2 schrieb:
dem Bremen und um zu oder Hamburg oder so?! Alle aus dem Süden versuchen hier lustige dinge auf die Beine zu stellen... und hier oben im Norden ist nichts los ;o(

Gruß
Benjamin
...normaler Weise könnte ich zum Punkt Hamburg zustimmen - allerdings bin ich erst in ca. einem Jahr wieder dort dauerhaft wohnhaft... :M

*winkfuchtel* nicht aus Hamburg, aber aus Hannover.... also auch noch grad eben so hart an der Nordgrenze :w ....schau mal bei Stammtische Nord, Ostersonntag :)

hi,

aus hamburg komm ich zwar nicht aber aus berlin, von daher bin ich es auch gewohnt das nix los ist in sachen zetti treffen. hamburg wäre ja aber nicht weit von daher sag mir mal bescheid falls du ein treffen organisieren willst.

Moin!
Nordlichter sind hier echt Mangelware, wie? Bin aus Hamburg - und durchaus für schöne Ausfahrten hier oben zu haben, falls ein paar Autos zusammenkommen.

Gruß, Olli

BTW: Am 16.4. ist Nordlichtertreffen in Bremen... ich such noch Z4 Fahrer, die Lust haben, auch zu erscheinen.

Alle Infos hier!

Tja das wäre doch mal ne idee das wir mal ein kleines Treffen machen würden. Egal ob Bremen Hamburg oder Hannover. Können ja mal sehen ob wir so paar Leute zusammen bekommen und dann ne runde Cruisen wollen?

also bei der zetti-menge(:O), die da letztes we in hamburg rumgedüst ist. müßtet ihr ordentlich was zusammenkriegen :s

Doc Brown schrieb:
Am 16.4. ist Nordlichtertreffen in Bremen... [/URL]
bored.gif
hmmm zu spat

Zurück
Oben Unten