Sind Leute aus dem Kreis Recklinghausen anwesend ?

ben13

Fahrer
Da ich nun im Kreis RE schon einige Coupés gesehen habe wollte ich mal Nachfragen ob die Leute auch hier im Forum sind ?!

Bei mir ist es Gladbeck.

Habe hier zb bei Kaufland ein blaues Coupe gesehen. Wo ich mich so erschrocken hatte weil ich erst dachte da fährt einer mit meinem Wagen weg :)

Und ein grauer bzw evt auch zwei. Denn das Coupe könnte auch einfach die Felgen gewechselt haben :)

Ps und der graue steht auch oft an einer bestimmten Straße.

Ich sag mal so. Hab vorher nie ein Coupe bis Mai hier in Gladbeck gesehen.

Dann fahr ich vom BMW Händler mit meinem neuen Auto hierhin und sehe auf der Fahrt drei Stück *lach* von wegen selten :)

Also, ich sehe so alle 2-3 Wochen eins. Ich könnte schwören, in den 10 Jahren zuvor insgesamt nur ein oder zwei QP gesehen zu haben. ;)

Jungs, das Coupe ist halt keine seltenheit mehr ;)

Ja das ist wie immer, als meine Freundin Anfing sich für den E60 zu interessieren waren sie auch auf einmal überall :)

E60 ist doch wien Glf 5 :D

Aber um beim Thema zu bleiben ich komme (fast) aus dem Kreis RE... habe 2km bis zur Grenze :b

mein Coupé fährt schon seit quasi 5 Jahren in Gladbeck und Dorsten umher.. habe allerdings ein Kennzeichen aus dem Kreis Wesel.. Aber ich geb Dir recht.. viele Coupés hab ich da bisher nicht rumfahren sehen (was ich aber auch gut so finde ;P )

Zumal wir auch anscheinend beide Nachtblau haben du hast mich bestimmt auf dem Kauflandparkplatz erschrocken

Lol :)
Übernächste Woche hab ich Urlaub da geht's dann endlich "wieder" zur Schleife. Evt ja mal da in der Woche

+lach+ ja.. kann ich gewesen sein^^ Ich bin total geschockt und habe meist den ganzen Tag nicht mehr sooo gute Laune wenn mir tatsächlich noch ein Nachtblaues Coupe begegnet.. gottseitdank ist das fast nie bisher passiert :PPP Die Individualfarben sind sehr dankbar in der Hinsicht!

Also das mit dem Meeting sollte man sich echt mal überlegen.. Wenn ich das zeitlich auf die Reihe bekomme gern!

@ HERO----------------------> Du bist RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :P;)

Zh, dann fahr ich halt zum M Treffen :D

Aber ich guck manchmal auch blöf... hier fährt noch jemand den gleichen blauen M &: wie kann er nur...
Aber Coupes kommen mir täglich einige entgegen und sooo weit ist ein Arbeitsweg nun auch nciht.

Lakeside wär dann schonmal nen netter Treffpunkt um das mal so in den Ring zu schmeissen :P

Habe Recklinghäuser Kennzeichen, wohne in der verbotenen Stadt in der Nähe von lüdenscheidt und arbeite in Düsseldorf, also ist mein zetti auch gut unterwegs. Re aufgrund des elterlichen Wohnsitzes in dorsten

Zurück
Oben Unten