Sind Leute aus dem Kreis Recklinghausen anwesend ?

Hier steht nichtmal ein Treffen und du fragst nach ner Tour? :D

Nu entlarve doch nicht meinen höchst psychologischen Trick den inneren Ego Drive des Coupe Fahrers zu nutzen :) um ein treffen mit Ausfahrt zu organisieren *lach*

Mh rotes T Shirt kurze schwarze Haare kurze Hose war ich, blaus Coupe quer zur Fahrtrichtung.

Da stand aber noch weiter entfernt von der Kreuzung längs zur fahrtrichtung ein
Schwarzes :)

Mh rotes T Shirt kurze schwarze Haare kurze Hose war ich, blaus Coupe quer zur Fahrtrichtung.
Da stand aber noch weiter entfernt von der Kreuzung längs zur fahrtrichtung ein
Schwarzes :)
Das dunkle Coupé welches ich gesehen habe, stand in der Einfahrt vor dem Haus.
Tatzeit: 10.09.2011 gegen 18:00 Uhr
Ich war mit unserem T-Car unterwegs.

Vielen Dank und was ein Zufall.
Ich bei den Schwiegereltern dann noch vorm Auto an nem Tag wo auch noch nen zweites Coupe auf der gleichen Straße steht . . . Was für'n T Car hast du denn

Und wieso eigentlich T Car Bedeutung ist mir klar aber woher kommt die Bezeichnung und wofür steht das T

Hätte ich auch selbst drauf kommen können das das T für "Trainings"-Car steht. :)
Danke für den Link.

Sagt mal, wo treibt Ihr Euch eigentlich alle herum?
Obwohl ich ständig Ausschau halte nach E86 konnte ich in meiner Gegend seit Wochen nicht einen Einzigen entdecken.
Habt Ihr Eure Zettis schon alle eingemottet?

Komm mal nach Herne... ich seh täglich mehrere...
Hab sogar ein identisches M-Coupe in meiner Ecke :D

Sagt mal, wo treibt Ihr Euch eigentlich alle herum?
Obwohl ich ständig Ausschau halte nach E86 konnte ich in meiner Gegend seit Wochen nicht einen Einzigen entdecken.
Habt Ihr Eure Zettis schon alle eingemottet?

Also ich fahre an Wochenenden ständig in Dorsten herum. Du musst mal aus deinem Königreich ´rauskommen!! :D

Ich bin auch aus re um genau zu sein waltrop. Ab und an sehe ich auch ein schwarzes coupé hier rumfahren. Meiner ist schnell an dem schwarzen Felgenstern zu erkennen.

Zurück
Oben Unten