Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Das sprengt die Kapazitäten eines jeden Vereins, schlichtweg eine Platzfrage
Sorry, aber dann muss man den Platz schaffen (wenn man es verpflichtend einführt und als Auflage macht), das schafft ein Ruderverein auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sprengt die Kapazitäten eines jeden Vereins, schlichtweg eine Platzfrage
Sorry, aber dann muss man den Platz schaffen (wenn man es verpflichtend einführt und als Auflage macht), das schafft ein Ruderverein auch.
Sorry, aber dann muss man den Platz schaffen (wenn man es verpflichtend einführt und als Auflage macht), das schafft ein Ruderverein auch.
Weil es in ungewohnten Gebäuden erstens andere Auflagen gibt und zweitens jeder, der an unsere Sportgeräte (Waffen) möchte, gaaaaaaaaanz genau weiß wo viele liegen.Nein, sicherlich nicht, aber solch ein Vorfall reicht das ich nicht mehr objektiv dieses Thema betrachten kann.
Nur mal ein Ansatz für mich als Laie, warum muss ein Sportler sein Sportgerät mit nach Hause nehmen? Kann man die Waffen nicht unter entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen in der Sportstätte vorhalten? Dann kann man vielleicht verhindern, dass der Schütze außerhalb von Training oder Wettkampf Unfug mit der Waffe anstellen kann.
In der Schweiz hat jeder sein Gewehr im Schrank (nicht Safe).
Nur mal als Denkanstoss...
Wenn Du aber gerade die Schweiz ansprichst sollte man der Vollständigkeit halber auch nicht unerwähnt lassen, daß es am Wochenende einen Bürgerentscheid gegeben hat bei dem man sich für eine Anpassung der Waffengesetzgebung an die EU Richtlinien ausgesprochen hat.
So wie ich das mitbekommen habe, ändert sich gerade bei den Regelungen für Ordonanzwaffen nichts.Wenn Du aber gerade die Schweiz ansprichst sollte man der Vollständigkeit halber auch nicht unerwähnt lassen, daß es am Wochenende einen Bürgerentscheid gegeben hat bei dem man sich für eine Anpassung der Waffengesetzgebung an die EU Richtlinien ausgesprochen hat.
Wenn ich Dir sage, was Du da noch alles kaufen darfst.........ich hoffe, das bleibt auch so.
Dann schiessts sich aba nimmer so gut, oder was meinste![]()
![]()
![]()
Sind bei Euch die Schießanlagen offen?
Test auch für Geimpfte?Unser Stand öffnet wieder mit dem bestehendem Hygienekonzept plus Tests, nächste Woche gehts wieder los, endlich![]()
Test auch für Geimpfte?