Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
AW: Sind Z4 Fahrer schlechte Menschen?
Steinigen, warum????
Hast doch recht!!! 100% agree!
Sollen doch die Oberumweltverschmutzer in USA und Asien mal was amchen!
Da gibt es richtig großes Potential!
Aber bevor die USA im Westen nicht komplett abgebrannt sind und der Osten nicht komplett weggeblasen wurde, passiert da gar nix!!!
Naja, wielleicht wenn der kleine Halbstarke
mal weg ist!
...ja, ich bin böse, so böse, ich bin schlecht und obendrauf noch ein richtiger ÖKOTEUFEL !!!
Und das ist gut so, denn so habe ich wenigstens SPASS im Leben !!!!![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich, mich kotzt (sorry für diesen Ausdruck) diese ewige öffentlich Anprangern und draufhauen auf die Autofahrer und vor allem auf die Zielgruppe der sogenannten Unvernunftautofahrer total an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicherlich müssen wir auf die Umwelt achten und auch technologisch alles unternehmen, was möglich ist - ABER das ist kein Grund ewig die Autofahrer und da vor allem die Sportwagen und Cabriofahrer als die einzigen Umweltsünder abzustempeln.
Wir trennen Müll, wir achten bei den Wohnungen und Häusern auf effizienten Strom-, Wasser- & Heizkostenverbrauch. Man achtet im privaten Umfeld schon aus eigenem Interesse auf Ökologie & Kosten. Vielfahrer suchen sich ein möglichst unterhaltsgünstiges Fahrzeug. Der in Europa und ganz im speziellen in Deutschland vertriebene Sprit ist der weltweit schadstoffärmste der Welt (!!). Bei uns gelten extrem strenge Normen (Euro 4, usw.) und diese werden hinsichtlich ihrer Einhaltung auch heftig überwacht. Mir kommt das genauso vor, wie diese blöde Feinstaub-Diskussion, wo auch der Autofahrer zum Sündenbock Nummer Eins abgestempelt wurde, obwohl dies nachweislich falsch ist. Jeder produzierende Betrieb und auch jede Hausfrau/jeder Hausmann mit einem Staubsauger produziert mehr Feinstaub, wie ein modernes technisch einwandfreies Fahrzeug...
Wieso soll ich jetzt ausschließlich nur noch zu Fuß gehen, Fahrrad fahren und wenn schon im Auto, dann auf alle Fälle nur voll besetzt (also max. Personenzahl pro Fahrzeug) und im 3 Liter Fahrzeug ??
Wenn ich aufs Jahr umgerechnet tief in die Tasche greife und auch greifen muss, um sämtliche gesetzlichen Bestimmungen zum Umweltschutz einzuhalten, selbst aus Kostengründen ein erhebliches Interesse habe, unsere Umwelt zu schonen und Energie, Wasser und alle Ressourcen möglichst effizient zu nutzen, dann lasse ich mir von niemanden den Spaß an einem Fahrzeug nehmen, welches ich sicherlich könträr zur obigen Einstellung verwende... Und mir ist es dann scheißegal, ob sich irgendein Ökofritze oder die Medien darüber aufregen !!!
So, daß ist meine Meinung zu diesem Thema und nun könnt Ihr mich steinigen !!!
Steinigen, warum????
Hast doch recht!!! 100% agree!
Sollen doch die Oberumweltverschmutzer in USA und Asien mal was amchen!
Da gibt es richtig großes Potential!
Aber bevor die USA im Westen nicht komplett abgebrannt sind und der Osten nicht komplett weggeblasen wurde, passiert da gar nix!!!
Naja, wielleicht wenn der kleine Halbstarke
mal weg ist!




Nachdem dort nicht mal Menschenrechte oder internationale Patente geachtet werden - Umweltschutz mit Deutschland als Vorbild? - wer's glaubt!
mindestens 50% aller verfügbaren Plätze im Fahrzeug sind stets besetzt. Der müsste im Stadtverkehr doch allein deshalb schon eine Sonderspur eingerichtet bekommen
Und die Hersteller selbst wollten Flotteverbräuche realisieren, die bis 2008 zu einen Durchschnittsausstoß von 140g/km führen. Die haben ihre eigenen Ziele wohl kaum erreicht (naja, FIAT schon