Sind Zettis Frauenautos?

Ist ein Zetti ein Frauenauto

• Ja

Stimmen: 38 20,7%
  • Nein

Stimmen: 146 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    184
AW: Sind Zettis Frauenautos?

Viktor schrieb:
Dann will ich wissen, was eine Corvette ist? &:

Und ein Sportwagen hat Dreiecks-Doppelquerlenker, alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes, auch der MX-5 nicht. Punkt, aus!

Der Z3 roadster ist ein Frauenauto, das Z3 Coupé ist metrosexuell. Es ist ein Fall für Individualisten oder 911er-nicht-leisten-Könner.

Gruß Viktor

damit kann ich leben ... :w :M :t

und wenn ich geld hätte wie heu, mit porsche oder ferrari würde ich NIE fahren ... punkt. aus .

zetatres schrieb:
... nur weiter so :w :M :11smoking :b
diese Bewertung spiegelt nicht meine Meinung dar, ich wollte nur darlegen, wie blödsinnig das ist, es trifft auf fast alle höherpreisigen Autos zu.:M

Irgendwie wieder mal so ne schwachsinnige Umfrage/Diskussion. Ich fahre mein Auto doch nicht, um damit irgendetwas darzustellen oder damit andere etwas besimmtes über mich denken. Ich fahre es, weil es mir gefällt, mir Spaß macht und das ist das einzige was zählt. Ist mir egal, was andere da für ne Meinung drüber haben, sollen Sie doch sagen, dass der 1.8er ein Sekräterinnen-Porsche ist, mir egal. habe schon öfters bewiesen, dass man im entsprechenden Gelände auch diesen kleinen Zetti durchaus schnell bewegen kann. Und ja, ich hätte vielleicht auch gern einen größeren aber kann ihn mir vielleicht nicht leisten Punkt! Ich definiere mich aber nicht über das Auto, welches ich fahre noch möchte ich damit zeigen, was ich mir leisten kann oder nicht. Noch Fragen?

Silver_Zetti schrieb:
Irgendwie wieder mal so ne schwachsinnige Umfrage/Diskussion. Ich fahre mein Auto doch nicht, um damit irgendetwas darzustellen oder damit andere etwas besimmtes über mich denken. Ich fahre es, weil es mir gefällt, mir Spaß macht und das ist das einzige was zählt. Ist mir egal, was andere da für ne Meinung drüber haben, sollen Sie doch sagen, dass der 1.8er ein Sekräterinnen-Porsche ist, mir egal. habe schon öfters bewiesen, dass man im entsprechenden Gelände auch diesen kleinen Zetti durchaus schnell bewegen kann. Und ja, ich hätte vielleicht auch gern einen größeren aber kann ihn mir vielleicht nicht leisten Punkt! Ich definiere mich aber nicht über das Auto, welches ich fahre noch möchte ich damit zeigen, was ich mir leisten kann oder nicht. Noch Fragen?

schwachsinnig oder nicht ist doch eigentlich egal, oder ??

fact ist, daß irgendjemand beschließt, das oder das ist in seinen augen ein "frauenauto", ein "seniorenfahrzeug" oder sonstiger scheiß ...

weder sind alle frauen, noch alle senioren, noch irgendwelche typen überhaupt über einen kamm zu scheren ... jeder ist anders, jeder ist einzigartig ...

viele fahren das, was sie fahren, weil sie sich nur genau das leisten können ...
die anderen, weil sie sich genau das leisten wollen und nichts anderes .... :w
und manche fahren das, was sie fahren, aus überzeugung und weil sie es sich leisten können ... :M

Silver_Zetti schrieb:

Nein Kienzle!!!!!!!:d :d :d :d

Ich amüsiere mich immer wieder, wenn ich mit meinem T-Car
unterwegs bin, 3er touring, und auf das spiessige langweilige
Auto angesprochen werde...und wie genauso oft mit Sprüchen wie
Spinner....der zeigt seine Potenz durch sein Auto....belegt werde,
wenn ich mit dem Zettie unterwegs bin!!!!

Was bin ich denn nu??!!!:s %: Dieser Klischee-Mist frifft doch
eh immer auf die wenigsten Fahrer oder Fahrzeuge zu, und wird gerne
pauschaliert oder verallgemeinert!!!!B;

FRI-Z4 schrieb:

langweiliger Spießer mit Potenzzzz? :w %:

FRI-Z4 schrieb:

Danke Hauser! Genau das mein ich doch. Was letztendlich für uns zählt ist doch die FREUDE am FAHREN, in welcher Form auch immer ausgelebt...

CYBERCAT schrieb:
schwachsinnig oder nicht ist doch eigentlich egal, oder ??

fact ist, daß irgendjemand beschließt, das oder das ist in seinen augen ein "frauenauto", ein "seniorenfahrzeug" oder sonstiger scheiß ...

weder sind alle frauen, noch alle senioren, noch irgendwelche typen überhaupt über einen kamm zu scheren ... jeder ist anders, jeder ist einzigartig ...

viele fahren das, was sie fahren, weil sie sich nur genau das leisten können ...
die anderen, weil sie sich genau das leisten wollen und nichts anderes .... :w
und manche fahren das, was sie fahren, aus überzeugung und weil sie es sich leisten können ... :M

Cybercat, wir verstehen uns ;-)

Silver_Zetti schrieb:
Danke Hauser! Genau das mein ich doch. Was letztendlich für uns zählt ist doch die FREUDE am FAHREN, in welcher Form auch immer ausgelebt...

Und diesem ist wie immer nichts hinzuzufügen Kienzle!!!!%: :M :t

DrPepper schrieb:
Nein, mit Potenzzzzzzzz :+ :b
ich bezog mich ja nur auf die Kommentare, die er erhalten hat, da war von einem Z8 nicht die Rede...:w %:

Der Z8 kommt ja schon serienmäßig mit Potenza...:w :M

CYBERCAT schrieb:
wie es aussieht, bist du kein überzeugter coupé-fan, oder täuscht das ?? :s :w

Doch. ich stehe auf zweitürige BMWs mit sechszylindermotor. :9

allerdings finde ich nicht dass das Z3 QP ein tolles Fahrwerk hat. ist besser als der durchschnitt aber mehr nicht. das ZQ hat ne nette form und macht spaß..... über den tellerrand blicke ich trotzdem gerne :K ;)

willi schrieb:
Doch. ich stehe auf zweitürige BMWs mit sechszylindermotor. :9

allerdings finde ich nicht dass das Z3 QP ein tolles Fahrwerk hat. ist besser als der durchschnitt aber mehr nicht. das ZQ hat ne nette form und macht spaß..... über den tellerrand blicke ich trotzdem gerne :K ;)

nein, definitiv kein echter fan !!! :# :s :M

zetatres schrieb:
Das hatte BMW dann aber bei der Vorstellung ganz anders gesehen, sonst hätten sie da wohl nicht Pierce reingesetzt sondern Halle Berry :s :M :O :d

Versteh ich nicht so ganz... seit wann schauen sich Frauen lieber Halle Berry an als einen Mann? &: (naja, ok, kommt auf den Mann an.... B;

CYBERCAT schrieb:
nein, definitiv kein echter fan !!! :# :s :M

ich war Z3 QP fan bevor ich selber eins hatte... das hackelige Getriebe, die - für BMW untypische, schlechtere Verarbeitung, das - viel zu früh eingreifende DSC, die - zu hoch angesetzten Werksdaten für 3.0i Fahrleistungen...

6.0 sec auf 100 km/h :+ (nie im Leben)

V-Max 250 km/h :+ (bergab mit rückenwind und 205er Reifen vielleicht)

haben mich ein bisschen nachdenklich gemacht. vielleicht auch weil ich dachte das teil ginge besser als mein diesel.... da ist aber nicht ansatzweise hinzuschmecken...

sorry... augenwischerei ist nicht mein ding..

vielleicht sollte ich es mit nem M probieren.q:

Willi, da hast du wohl ein schlechtes Exemplar erwischt... Selbst mein 2.8er schafft locker 240kmh Tacho und war schon bei knapp über 250kmh (236kmh laut GPS)! Sogar die Verarbeitung ist wirklich gut und auf 100kmh brauche ich unter 7sek handgestoppt. Das Fahrwerk kann nicht schlecht sein, da es in Tests immer sehr gut abgeschnitten hat bei immernoch sehr gutem Komfort! Das Getriebe ist ber hakelig, das stimmt! Bei spotlichem Fahren merke ich das aber überhaupt nicht mehr... Wenn dir das DSC zu früh eingreift, dann schalte es einfach aus. Entweder schnell unterwegs oder sicher.

Probiere lieber keinen M, denn da wirst dich erst recht fragen, wo die 321 Pferde hin sind.

Gruß Viktor

Willi, kann Deine schlechten Erfahrungen mit dem Z3 QP nicht bestaetigen. Und ich bin ein durchaus kritischer KFZ Besitzer.

Bei mir ist selbst das Getriebe nicht hakelig.

mein Z3 QP ist kein schlechtes exemplar... ich hab' mir 8 stück angeschaut und den besten rausgesucht. er geht unter 7 sec auf 100.... die angebenen 6 sec schafft kein 3.0i !!!

ich denke, man sollte trotz liebe zum ZZZ :K , über den tellerrand hinausschauen... die erde ist halt doch (k)eine scheibe... für manche mag der teller das universum sein :X

hmmm....viele diskussionen hier.... :-))

mir ist es ehrlich gesagt sogar ganz angenehm, wenn denn der z3 ein frauenauto waere... -> denn das macht sich dann ja in der versicherungsklasse bemerkbar..(sommerfahrzeug...2. wagen, von frau gefahren...) -> also gute, weil guenstige konditionen!

und das der z3 eine starke phallus-form hat -> durfte ich mir auch schon mehrfach anhoeren....aber ich bin auch inzwischen ueber die "angeber"-rufe an der ampel (mal ehrlich..ein gebracuhter zetti kostet so viel wie ein neuer lupo...also fast..) -> die spinnen doch!

na ja..neid muss man sich erarbeiten..mitleid bekommt man geschenkt!

:-)

Jerry O. Z. schrieb:
"Sind Zettis Frauenautos?" - hmm... War an sich immer geneigt nein zu sagen, allein schon wegen dem Heckantrieb ... Sorry Mädels! %: Andererseits sehe ich viele Damen am Zetti-Steuer. Haben halt Geschmack! :t Ist also mehr ein Unsisex-Auto.
smlove2.gif

jerrrrryyyyyyy !!!!!!!!!!!!

unisex ??? mein coupé ??? :O :O :O :O

damen am zetti-steuer sind im übrigen nicht das wahre ... :#
das sind die, die nicht grüßen ... :j die das auto nur fahren, weil es vielleicht schick ist ...:j ignoranz-tussis einfach ... :a

Jerry O. Z. schrieb:
Hmm ... was woltest Du denn hören - dass das QP männlich ist!? :w %:

Mich hat neulich eine Zetteuse an der Ampel angelächelt! :) Dafür ignorieren mich die meisten Z-Boys. Na ja - Freud sagt, tiefenpsychologisch wäre alles sexuell motiviert ...
1_2.gif

für mich ist es einfach nur geil, was anderes kann ich dazu nicht sagen ... :M %:
das bullige heck und die lange front ... boaaahhhhhhhhh ... hat auch was männliches, irgendwie ... :X
DARUM fahre ich dieses auto ... :M :t :t :t

ich würd natürlich auch mädels grüßen, aber da ist einfach keine chance dazu ... :a :g :j

CYBERCAT schrieb:
für mich ist es einfach nur geil, was anderes kann ich dazu nicht sagen ... :M %:
... ... hat auch was männliches, irgendwie ... :X
DARUM fahre ich dieses auto ... :M :t :t :t
... :a :g :j

die Phallus-Form :K zieht alle Frauen magisch an ;)

Zurück
Oben Unten