Sind Zettis Frauenautos?

Ist ein Zetti ein Frauenauto

• Ja

Stimmen: 38 20,7%
  • Nein

Stimmen: 146 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    184
AW: Sind Zettis Frauenautos?

willi schrieb:
hoffentlich mit edition sport exclusive.. für 10.300,-- Aufpreis :t
irgendein paket war dabei, ist der 3.0 Diesel. Schönes Auto zum Pferdeanhängerziehen.:t

Jerry O. Z. schrieb:
Dann bist Du also gegen das QP! :s :w %:
ich finde es ganz schön, besonders, wenn es ein wenig hergerichtet ist. Fährt sich gut, bin schon mit 3.0 und M gefahren.:t

Jerry O. Z. schrieb:
Da fällt mir ein, dass ich Dieters Wagen in der Galerie mal mit Hardtop gesehen habe (trotz seinem Profiltextes "ohne Hardtop" ... %: ), schaut aber irgendwie anders aus wie das Originale ... &:

@Dieter: Was is'n das für'n Teil?
das urinale.:M

CYBERCAT schrieb:
wenn ich einen Z8 hätte, wäre ich wahrscheinlich auch immun gegen sowas ... :w :M :X
Ich nicht :b

Hier gehts echt heiß her - der Willi und die Cypercat bringen Stimmung rein :d Nur weiter so................Popcorn steht schon am Tisch :b

@Willi:
der Anteil heißer Mädels an der Nordschleife ist eher gering. Aber der Anteil an Testosteron sehr hoch :w

Z3 Coupebunny schrieb:

Hier gehts echt heiß her - der Willi und die Cypercat bringen Stimmung rein :d Nur weiter so................Popcorn steht schon am Tisch :b

@Willi:
der Anteil heißer Mädels an der Nordschleife ist eher gering. Aber der Anteil an Testosteron sehr hoch :w

Testosteron ?? was'n das :T

Z3 Coupebunny schrieb:

@Willi:

hey :w %: ... bevor du jetzt hier auf einen gemütlichen abend hoffst, ich glaube, die luft ist schon wieder draußen ... :M

CYBERCAT schrieb:
hey :w %: ... bevor du jetzt hier auf einen gemütlichen abend hoffst, ich glaube, die luft ist schon wieder draußen ... :M

Mist. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..............:-( :b

Klaus_2 schrieb:
... wunschdenken ... :w :*

wissen ... :w :*

BBS_Wheels-Rkii_Enlarged.jpg

CYBERCAT schrieb:
so schlimm isses nicht, glaub ich ... karl valentin und liesl karlstadt simma ja auch nicht grad ... :w %: :d

Also, wie Willi aussieht weiß ich - aber bei Dir....................:d

Zurück
Oben Unten