Sind Zettis Frauenautos?

Ist ein Zetti ein Frauenauto

• Ja

Stimmen: 38 20,7%
  • Nein

Stimmen: 146 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    184
AW: Sind Zettis Frauenautos?

Finde auch, dass der Roadster überwiegend von Frauen gefahren wird, das QP überwiegend von Männern

Ich hab mein QP nicht gekauft, weil es einem Phallus ähnelt, sondern weil mir die Fahreigenschaften imponiert haben. Das Teil macht einfach Spaß und sonst ist es für nix zu gebrauchen :d :X

**** schrieb:
willst damit aber nicht sagen, alle Männer hier die Z3 fahren sind eigentlich Frauen....:s

*lol* mir das gerade mal so vorstelle - Timo, Tom, Kevin, Micha und Co. .... im Minrock & high heels
während unsere richtigen Männer im Z4 lechzend ihnen hinterhergeifern :O :O :O

ihr habt mich gerufen ?!

img_4905.jpg

:X %:

:d :d

Klar kann ich kochen !! MUSS MANN ja auch können heutzutage - die jungen Weiber können ja bloss Schuhe und Handtäschchen einkaufen - dafür reicht der Z3 Kofferraum ja total aus. Deshalb ist er (sie?) wohl auch ein Frauenauto :j

so, jetzt muss ich aber los ans Red Hot Chili Konzert... bevor mich all die Z4 fahrer hier überfallen bzw. "anfallen" :d

**** schrieb:
nicht nur die jungen Weiber - glaub mir :wm

viel Spaß beim Konzert
und die Z3-Mädels werden Dich schon vor sexistischen Überfällen beschützen *lol* :d %:

..okey... ich muss eingestehen, ich bin auch kein 5-Sterne Koch :X aber der Wille zählt :d

Danke dir !!
hehe ja, ich weiss :b

Alles Ansichtssache ;) Ich würde eher sagen - 6Zylinder ist mehr Männersache - 4Zylinder mehr Frauenkram - da die meisten Frauen nicht auf Leistung sondern Optik schauen (auch beim Auto :X )

Alles Ansichtssache ;) Ich würde eher sagen - 6Zylinder ist mehr Männersache - 4Zylinder mehr Frauenkram - da die meisten Frauen nicht auf Leistung sondern Optik schauen (auch beim Auto :X )

Komisch.......&:

Und dabei heisst es doch immer, Frauen achten mehr auf die
inneren Werte! Nun wird sich geoutet....:b

Ähhhhhh, wo wir gerade beim Thema sind....
Du achtest auf Optik und fährst nen Turnschuh???!!!!&:&:&::X

**** schrieb:
das erst mal, dass ich Dir widersprechen muß...

Z3 ist Z3...egal ob QP oder Roadster...egal ob 4 Zylinder oder 6 Zylinder
manch einer weiß auch 4 Zylinder richtig zu bewegen :wm

Aber nur die Wenigsten ;)

Also ich werde das gefühl nicht los, dass das Z3 Coupe ein echtes Frauenauto ist. So oft, wie ich da eine Frau drin sitzen sehe und hier im Forum gibts ja auch ettliche. Mein ich übrigens ganz ernst :M

Z3 Roadster sowieso... Und auch im Z4 Roadster sieht man häufiger Frauen. Der steht glaub ich so 50:50 auf der Kippe. Nur im Zusammenhang mit dem Z4 Coupe hab ich noch keine Frau gesehen. Villeicht, weil die Wert auf Ästhetik legen? :b Die hat das Z3 Coupe nämlich auf jeden Fall :t

Gruß, Hans

**** schrieb:
@Hans
Du bist doch hoffentlich zum Corso da...ich stelle Dir dann
mein Schätzchen zum Waschen zur Verfügung...damit Du
auch seine hübschen Rundungen schätzen kennen lernst :* :+

Oh... Ich weiß hübsche Rundungen schon zu schätzen! :b Und beim nächsten Corso winke ich bestimmt vom Streckenrand ;)

Gruß, Hans

"Sind Zettis Frauenautos?"

Wenn Zettis Frauenautos wären. wäre ein Wickeltisch eingebaut.:D , der musste sein.

MfG Henry

Oh dicke Tüte, was für ne Umfrage. Ich = Frau = Z3 Roadster = glücklich seit 10 Jahren. Und Z4 ist nicht, zu maskuline Form, nix fürs Auge und nix fürs Herz. Auch die inneren Werte überzeugen nicht, zu unverspielt und technisch gestylt die Kiste. Andererseits, ich könnte mich mit ein paar Modifizierungen dran gewöhnen. :w

Aber Z3 ein Frauenauto? Nö, wenn, dann bezogen auf die Motorisierung. Ich denke, die 1.8er und 1.9er Versionen sind eher bei den Mädels zu finden. Weil die legen Wert auf gut gestylte Optik und haben trotzdem die Haushaltskasse im Hinterkopf. Da sind die "Kleinen" perfekt. Für diese Motorisierungen fahrende Männer ein :t. Günstige Kosten und trotzdem volle Kanne Fahrspaß mit begehrlichen Blicken der Umwelt garniert. Die Großkaliber fahren wohl doch eher die auf Image Wert legenden Männlein und Fahrer mit Sportwagen-Ansprüchen und die sportlich ambitionierten Mädels. Andere (Meechens) haben dafür ein passendes Alltagsauto. Und sollte 007 (ein "echter" Mann) ein Weichei sein?:M

Optisch - ja! :d Das ist kein Mann. b:

Andererseits hat der Vogel alles, was Männer in den Augen vieler Frauen attraktiv macht: einen guten Job, ein repräsentatives Image, einen netten Kontostand...

Aber: es gibt auch noch Mädels, die belegen die Männerdomänen selbst erfolgreich und tendieren eher zu Mario Adorf. :w Dieses Mannsbild in meinem Z3. :w Wenn ihm der nicht gefällt, ich würde glatt nen Seat Arosa oder VW Polo kaufen. :w Da hat kein öder Bond eine Chance.

Ach ja, wenn ein Mann im Z3 sitzt - dem schaue ich gerne hinterher. Wow, ein interessanter Typ in einem super Auto. Bei Frauen ist das nicht so. :b

Hilfe, Hilfe&:

habe den Tread jetzt mal überflogen und möchte nun meinen "Senf" dazu abgeben.}(

Nac 30 Jahren BMW auch mit Z1 bis Z8 macht man so einiges an Erfahrungen.

Zur Zeit Z4 3.0 und Z3 Roadster, das QP fehlt noch, aber ich spare schon.

Kurz und Knapp: Z4 = moderner und hat mehr Platz (Kofferraum) wird es aber nie zum einem "Klassiker) schafen, macht aber Spass:b

Z3 auch QP der Klassiker mit der schöneren Form und dem besseren Handling, wenn alles passt.
Auch bei den Motorisierungen können diese gut mithalten. Auf meiner Stammbergstrecke mußte ich schon alles geben um an einem QP 3.0 dranzubleiben. Und dann bei der Caffeepause.....................stieg ein nettes Mädchen aus dem QP, die Ihr Fahrzeug auch beherrschte.

Also das bisherige Ergebnis ""Z3=Frauenauto" kann ich nicht einfach stehen lassen.
In meinem Bekanntenkreis (ca.100 Zettis) ist alles zu ca. 50%.

Wenns aber sein soll: " Lieber eine gute ZETTIFAHRERIN:t als ein möchtegern Z4-Driver. Möchte aber meinen Z4-Kollegen nicht zu Nahe treten, die wissen schon was ich meine.:b

Wer das alles mal LIve erleben möchte, dem kann ich nur einen Ausflug in schöne Bayern ans Herz legen. Unsere QP-Girl´s werden Euch dann mal "um die OHren fahren":b

Na ja, jetzt bin ich meinen "Schmarrn" losgeworden und halte die:X

Ob Frau, ob Mann, ob Kind....hauptsache Zettiinfiziert:t :b

Good luck

Martin

Wer das alles mal LIve erleben möchte, dem kann ich nur einen Ausflug in schöne Bayern ans Herz legen. Unsere QP-Girl´s werden Euch dann mal "um die OHren fahren":b

Na ja, jetzt bin ich meinen "Schmarrn" losgeworden und halte die:X

Ob Frau, ob Mann, ob Kind....hauptsache Zettiinfiziert:t :b

Good luck

Martin

http://www.peeron.com/inv/sets/8569-1?showpic=3033:t Hauptsache Zett-infiziert! :t Hehe, Martin, das war Dein Wort zum Dienstag! Toll!

Dann können wir uns für nächste Saison hoffentlich auf reichlich Andrang bei den Touren freuen... Oh, oh, da geht wieder`s Urlaubsgeld durch`n Auspuff! :M :b Aber, ich freu mich schon!

LG, Katja

Kurz und Knapp: Z4 = moderner und hat mehr Platz (Kofferraum) wird es aber nie zum einem "Klassiker) schafen, macht aber Spass:b

Martin

Komisch, das wird immer über neue Autos erzählt, was haben wir den Z1 belächelt, und erst den Z3 :s

Und nun, der Z1 ist mittlerweile ein Klassiker, der Z3 auf dem besten Weg dahin, und der Z4 wirds auch werden, denn die Form und das Konzept ist auch in 15 Jahren noch genial :t

Hallo zusammen,

ich muss doch jetzt auch mal ein paar Worte loswerden.

Ich sehe und kenne mehr Frauen die Z3 fahren als Männer und wie schon mehrfach erwähnt eher die 4Zylinder.

Ich freue mich immer wenn ich einen Zetti treffe und was passiert? Die meisten kommen über den 3. Gang nicht raus und das Gaspedal scheint irgendwo bei der Hälfte blockiert zu sein. ;x

Also wo sind die Mädels die ihren Zetti flott bewegen? Im Rhein-Main Gebiet anscheinend ausgestorben...

Viele Grüße an alle Zettiliebhaber und gebt Gas, damit ich Euch erkenne:y

Olexpolex

Letzlich ist es mir mit Verlaub total egal.
Komischerweise habe ich aber doch ne komische Assoziation, wenn ein Mann in nem Z3 Roadster sitzt. Obwohl ich selber mal einen hatte.
Ein Mädel im Roadster haut mich dagegen jetzt nicht vom Hocker, eher normal.
Ein Mädel im Coupe hat dagegen was.
Ob nun die Norm oder subjektives Empfinden, keine Ahnung.
Ist wie gesagt eigentlich auch wurscht.

Gruss

Bolitho

Zurück
Oben Unten