Sind Zettis Frauenautos?

Ist ein Zetti ein Frauenauto

• Ja

Stimmen: 38 20,7%
  • Nein

Stimmen: 146 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    184
AW: Sind Zettis Frauenautos?

Schön langsam glaube ich, brauchen wir eine "Niveauregulierung"b: Ist schon fast peinlich was hier abläuft.:j

"Nicht´s für ungut"

GRuß

Martin

%: :d

stimmt schon irgendwie, ich finde das Thema auch ziemlich überflüssig ;) deshalb auch kein statement meinerseits...

...oder vielleicht doch ein kleines

Männer und Frauen sind doch alles Menschen, alle leben auf dem selben Planeten, abgesehen von den paar wenigen die irgendwo im weltall herumschwirren.

Die Autos sind für Menschen gebaut egal ob Mann oder Frau, ab und zu befinden sich zwar auch Affen hinterm Steuer, aber das tut auch nichts zur Sache.

Wenn Frauen es wollen, stehen sie den Männern in sachen Autos in nichts nach. Leider gibt es halt immernoch ein bisschen zuwenig von der Sorte.

ich habe fertig

Fips schrieb:
Infizierte und Z3-Brillenträger entscheiden aber nicht, ob der Z3 ein Klassiker wird. Das entscheidet der Markt. Ich kann einen Z3 schon für 8 T€ bekommen, das spricht gegen den Klassiker ... :X q: sorry, träumt weiter. :T ;)
Wenn einem der Z3 besser gefällt als der Z4, gut so, aber auch dadurch wird er kein Klassiker. :P

ok mag sein dass man einen Z3 für 8T€ bekommt ... aber was für einen?
Geh mal auf Scout24 oder fahr mal die BMW Händler ab was dort steht ... kannst Du vergessen. Wenn Du was gescheites für die Zukunft willst, legst Du 15.000 hin. Gib mal bei Scout24 Z3 ein ... erscheinen > 1000, gib ein 6 Zyl. bleiben noch 300, gib mal ne gute Farbkombination ein, bleiben 150, gib ein Vollausstattung etc ... bleiben 10, gib mal < 70 TKM ein, Scheckheft gepflegt, wenn dann noch einer übrig bleibt dann hast Du Glück gehabt.
So ging es mir auf jeden Fall und ich musst 6 Monate suchen !!! Bei 3 BMW Händleren war ich vorgemerkt und sollte informiert werden sobald der "black beauty" kommt mit Vollausstattung 6 Zyl., Breitarsch ... doch er kam nicht ... ich fuhr dann nach einem halben Jahr Suche 500 KM um ihn selbst zu holen, Danke ebay!
Also meiner Meinung nach werden sehr gute Z3 sehr sehr selten ... und immer seltener ... wohl dem der dann einen hat. Ich geb meinen nicht mehr her, auch wenn ich mir einen Z4 hole, bleibt der Z3 daheim im Stall.

**** schrieb:
wie wahr, wie wahr....
:d :d :d :t :t :t :t :t

ZETTI´S sind "Roadster-Fan-Frauen-Männer-Spaßhaber-Freiheits- und Serpentinienracer-Auto´s):t mit Hang zum bayrischen Hersteller der noch wirkliche Roadster baut und gebaut hat.

"Ende der Durchsage" "Ich habe fertig"

Gruß

Martin

ZETTI´S sind "Roadster-Fan-Frauen-Männer-Spaßhaber-Freiheits- und Serpentinienracer-Auto´s):t mit Hang zum bayrischen Hersteller der noch wirkliche Roadster baut und gebaut hat.

"Ende der Durchsage" "Ich habe fertig"

Gruß

Martin

wenn Du jetzt noch Roadster-Fan weglassen würdest ... :s :w %: :d :d :t

**** schrieb:
&: ...............:b oder ich kommen mit Dosenöffner :w:d:d:d

Falsche Antwort!!! ;)
Mensch ****, wie kannste nur? In der Roadster-Unterzahl :X der Münchner-Zetti-Mädels und dann so`n Spruch! Mutig biste scho ziemlich... :t

**** schrieb:
auch nur weil ich Heimvorteil habe, fast alle Feldwege kenne...
und gar schnell flüchten kann :P

Nee, nee 2 gegen 1, da haste verloren! ;) Ein QP kommt von vorn und das andere von hinten... Und Verstärkung kriegen Mascha und ich ganz sicher von den QP-Jungs!

Und itze...? :P :P :P ;)

Nee, nee 2 gegen 1, da haste verloren! ;) Ein QP kommt von vorn und das andere von hinten... Und Verstärkung kriegen Mascha und ich ganz sicher von den QP-Jungs!

Und itze...? :P :P :P ;)

Verstärkung:s ........und **** von den "Roadster-Boy´s":b
Also einigen wir uns auf "Unentschieden" oder...?

Gruß

Martin

Verstärkung:s ........und **** von den "Roadster-Boy´s":b
Also einigen wir uns auf "Unentschieden" oder...?

Gruß

Martin

Du mischt überall mit, oder? :d :d :d

Ok, mit Unentschieden kann ich leben, aber packt bitte den Dosenöffner ein! :t Mein Dach is mir lieb (und war teuer)! :b ;)

**** schrieb:
Keine Sorge auf Martin ist Verlass, was Du ihm sagst, vergisst er nicht und reist natürlich mit Dosenöffner an :wm :b

:P Ich kann Dich auch gut leiden! ;)

Ich formulier`es mal unmissverständlich: Laßt den Dosenöffner zuhaus, schmeißt ihn am Besten weg, dann kommen solche Gedanken erst gar net auf! :t

:P Ich kann Dich auch gut leiden! ;)

Ich formulier`es mal unmissverständlich: Laßt den Dosenöffner zuhaus, schmeißt ihn am Besten weg, dann kommen solche Gedanken erst gar net auf! :t

Also gut Katja, dann lassen wir den Dosenöffner zu Hause. Hätte ja auch keinen PLatz mehr neben der großen "FLEX":d

LG

Martin, der überall "mitmischen" muß. Jetzt is die "Stade Zeit"

Hey, krieg ich hier vielleicht mal Unterstützung von der Coupéfahrer-Front? :s :d Die Roadsterfahrer sind sich mal wieder einig! Maaaaascha! Hooooolger! Maaaarco!

****, Du liegst daneben! :P Ich hab doch "V" als Kennzeichen, kein "Y"... Mei, Du brauchst wirklich `ne Brille! :wm

Ach, und Martin, kriegste die "GROSSE FLEX" denn in den Kofferraum vom Roadster? :b :d

Ach, und Martin, kriegste die "GROSSE FLEX" denn in den Kofferraum vom Roadster? :b :d[/quote]

Katja, Du weißt doch, ich habe einen Gepäckträger für die großen Stücke.:b

LG

Martin

Also eine kleine Zusammenfassung:

Z3 - fahren Mädels und Jungs, in Sachen Motorisierung keine Unterteilung in kleine und große Motoren nach fahrendem Geschlecht erkennbar, auch nicht, ob QP oder Roadster

Z4 - fahren wohl eher die Jungs (oder die Mädels trauen sich nicht, zu ihren Autos mit Falten zu stehen, ein Geschlechtsproblem) :s

Z8 - ähm, fahren diese große Badewanne überhaupt Mädels? :#

Z3 - fahren Mädels und Jungs, in Sachen Motorisierung keine Unterteilung in kleine und große Motoren nach fahrendem Geschlecht erkennbar, auch nicht, ob QP oder Roadster

Z4 - fahren wohl eher die Jungs (oder die Mädels trauen sich nicht, zu ihren Autos mit Falten zu stehen, ein Geschlechtsproblem) :s

sometimes ... :M :t
und ab jetzt vielleicht sogar öfters ... :w :M

FROHES ZETTEN! :t :t :t Wer womit? Egal, Hauptsache: Spaß dabei! :M

@z-fan: Nee, nee, machst Du nich...! :s Der, der vom QP träumt! :M

FROHES ZETTEN! :t :t :t Wer womit? Egal, Hauptsache: Spaß dabei! :M

@z-fan: Nee, nee, machst Du nich...! :s Der, der vom QP träumt! :M

Also gut Katja, ich kann Dir doch Deinen Schlaf nicht rauben:w . Nehme dann nur mein "Taschenmesser" mit zum "Brotzeitmachen.:b

Wie hälst Du das eigentlich aus..............Monate ohne QP?:g

LG

Martin

Also gut Katja, ich kann Dir doch Deinen Schlaf nicht rauben:w . Nehme dann nur mein "Taschenmesser" mit zum "Brotzeitmachen.:b

Wie hälst Du das eigentlich aus..............Monate ohne QP?:g

LG

Martin

Nee, raubst mir net den Schlaf... :d

Tja, das is `ne harte Zeit für uns beide! ;x Aber, ich weiß ja, dass es ihm gut geht! :t Hab `nen Babysitter engagiert, der schaut, ob er artig schläft und ihm die Zudecke richtet! Nur das Beste für den Großen! Am Freitag düs ich heim und werd ihn durch sanftes die Seitenwände streicheln und ihn zärtlich wecken... :M Aber nur vorübergehend!

Dann darf er weiter von Kesselberg und Co. träumen! :)

Tja, das is `ne harte Zeit für uns beide! ;x Aber, ich weiß ja, dass es ihm gut geht! :t Hab `nen Babysitter engagiert, der schaut, ob er artig schläft und ihm die Zudecke richtet! Nur das Beste für den Großen! Am Freitag düs ich heim und werd ihn durch sanftes die Seitenwände streicheln und ihn zärtlich wecken... :M Aber nur vorübergehend!

Dann darf er weiter von Kesselberg und Co. träumen! :)

Wie man liest, kann Katja recht fürsorglich und zärtlich sein! :t :w

Gruß Holger

des is mir wurscht - hier gings um die Frauen !!! :w %: :d :d :P :*

außerdem ist es ja komischerweise so, daß Männer an denselben Autos frauliche Formen bewundern, die wir Frauen als männlich-potent ansehen ... :b :b :b :d :d
aha, dann sollten wir also diskutieren, ob ein dicker Ar...h eher fraulich oder weiblich ist, oder? :w :d :X
ui, jetzt aber schnell weg...%:

Zurück
Oben Unten