Sind Zettis Frauenautos?

Ist ein Zetti ein Frauenauto

• Ja

Stimmen: 38 20,7%
  • Nein

Stimmen: 146 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    184
AW: Sind Zettis Frauenautos?

hmm...also mir war des jetzt ein bissl zu stressig die ganzen 12 (!) Seiten zu lesen :X

Deshalb kurz und knapp mein bescheidener Beitrag dazu, warum ein ZZZZ für mich kein Frauenauto ist:

1. muss ich nur an mir runter schauen
2. hab bei uns in der Gegend noch keine Frau in nem ZZZZ gesehen.

PS: Mir ist natürlich bewusst, dass es viiiiiiele Frauen gibt, die Zetti fahren! Ich möchte halt gerade nur nicht über den Tellerrand hinaus blicken...:w

hmm...also mir war des jetzt ein bissl zu stressig die ganzen 12 (!) Seiten zu lesen :X

Deshalb kurz und knapp mein bescheidener Beitrag dazu, warum ein ZZZZ für mich kein Frauenauto ist:

1. muss ich nur an mir runter schauen
2. hab bei uns in der Gegend noch keine Frau in nem ZZZZ gesehen.

PS: Mir ist natürlich bewusst, dass es viiiiiiele Frauen gibt, die Zetti fahren! Ich möchte halt gerade nur nicht über den Tellerrand hinaus blicken...:w

grad jetzt die blauäugige Meinung mancher Männer, das oder das wär kein Frauenauto, würde mich erst recht dazu veranlassen (und hat es bisher schon des öfteren getan), genau DESHALB damit zu Fahren - sofern ich die Möglichkeit habe !! :w %:

es gibt so viele Autos, die zu Fahren solchen Spaß macht !!!
warum sollte Frau sich das verwehren ?? :s :w :M

ich würde auch LKW fahren, hab nur leider den entsprechenden Führerschein nicht ... :M :B

Die Frage ist nicht präzise genug. &:
Deshalb kann ich leider nicht abstimmen:w

Korrekt wäre: Ist der Z4 ein Frauenauto? Antwort: NEIN. :t
Ist der Z3 ein Frauenauto: Antwort JA. :b :b :X

stimmt :d !

wenn überhaupt, dann ist der z ein frauenauto, wenn ein dach drauf ist *grins*:b

( frauen frieren halt schneller, vielleicht desshalb das dach und die frisur :d )

bei uns daheim ist "die z3" von frau :K gefahren und "der z4" von mir :B ...

also hat maximus doch irgendwie recht... :d :+ :X

nachdem dieser Thread ja auch schon des längeren lebt und immer noch polarisiert :w , frage ich mich, was ist eigentlich mit dem Thread-Ersteller los ??? ... er war schon ne Weile nicht mehr hier ... :#

weiß zufällig irgendwer von Euch, was Vale macht, wie es ihm geht ??? :s :M :B

( frauen frieren halt schneller, vielleicht desshalb das dach und die frisur :d )

Falsch. Frauen frieren im Z4 definitiv wesentlich weniger, als Männer es tun. Den Beweis habe ich vor fast genau einem Jahr bei Minustemperaturen angetreten, als ich ein relativ langweiliges erstes Date mit der Frage „Bist du schon mal im Winter Cabrio gefahren?“ zu meinen Gunsten entschieden habe. Während er mit seinen geschätzten 1,90 m + mit der Nase genau im tiefgekühlten Fahrtwind hing, habe ich mich in den beheizten Sitz gekuschelt und bin gefahren, bis er kapituliert hat. Kann aber auch sein, dass meine Erfahrung nicht repräsentativ ist und ich ein ziemliches Weichei erwischt habe. :s :b

Du hast ein Weichei erwischt!
Am schönsten ist Cabriofahren an einem herrlichen, sonnigen, verschneiten Wintertag (vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch: sowas gabs früher;) )
Das war damals mit dem einzig echten Neuzeitroadster MX-5 :9 Den konnte Mann fahren!

Für Frauen ist die Form der Roadster schon am wichtigsten, nicht der ganze Schnickschnack.
Der Z3 z.B. kommt einfach dem Wunsch nach einem knackigen Hintern näher als der Z4. Gerade deswegen ist der Z3 kein Frauenauto, weil er den Hintern hat den ein Mann haben sollte :t Schon mal aus dem Blickwinkel betrachtet?

Für Frauen ist die Form der Roadster schon am wichtigsten, nicht der ganze Schnickschnack.
Der Z3 z.B. kommt einfach dem Wunsch nach einem knackigen Hintern näher als der Z4. Gerade deswegen ist der Z3 kein Frauenauto, weil er den Hintern hat den ein Mann haben sollte :t Schon mal aus dem Blickwinkel betrachtet?

nö, ich betrachte eher die lange Vorderfront ... und das kombiniert mit diesem Heck ... :w %: :9 :9 :9 :t
im übrigen spreche ich nur vom Coupé ... am Roadster finde ich da keine Anzeichen von ... :b :X

Nein, eigentlich nicht :O :O

Ich hatte bisher immer angenommen, daß Frauen den Hintern des Z3 so mögen, weil er dem nahekommt, den sie selbst gerne hätten? :w %: :X

**** schrieb:
und ich dachte Du bist auf "den A... von Männern eingegangen" :uhoh: :5juggle2z :b

Also nee....der Z4 hat ja auch einen netten Hintern...
wenn die eingetretenen Türen nicht wären...und er von vorne etwas mehr wie ein klassischer Sportwagen daher käme...(nix für ungut) ...

aber Dieter ich denke nicht, dass ich so einen fetten Arsch wie mein Z3 ihn hat

an mir will...und mir denke, das sieht man(n) auch so :P
Hurra, Hurra, **** gehts wieder besser, Sie kann sogar schon wieder über den Z4 lästern:#
Schön, das es aufwärts geht:t :t :t
P.S. Meine Türen sind n i c h t eingetreten:P :P

**** schrieb:
nennen wir es: bangle war krank...und im Fieber macht Mensch schon komische Sachen :wm

Hm, hast Du da in den letzten Tagen Erfahrungen gesammelt? :wm
Ich glaub ja fast -um den ZZZZ- Fahrern mal den Rücken zu stärken- Du hast noch immer Fieber! :b :b Obwohl ich Dir`s net wünsche... :#

**** schrieb:
ein bisschen Spaß muß sein....lalalala

mönsch, is doch jeckentag...wenn auch noch net gsund, aber das hab selbst ich mitbekommen :P

Und morgen tanzt Du am Viktualienmarkt, oder? :d *sehen-will* :b :t

hallo und guten abend zusammen,

mir gefällt mein zetti sehr gut,
aber noch viel viel besser finde ich einen zetti mit ner hübschen frau am steuer:9

grüße
stefan:t

Immer wenn ich hier in münchen nen z3/z4 sehe sitzt ne frau am steuer ... warum verstehe ich auch nicht :)

Aber deshalb ist der Zetti noch lange kein "Frauenauto", was in der Unterhaltung die du mitgehört hast eher Neid oder sonstwas negatives zum Ausdruck bringen sollte und hier wohl nicht im wörtlichen Sinne zu verstehen ist ...

Laut Statistik des Kraftfahrbundesamtes ist die Frage nach 2005 für 2006 noch leicht zu beantworten: Definitiv NEIN
Bei den 118PS mit 1,9 l Zettis sind die Frauen allerdings schon bei 49%
Heißt: AUFPASSEN JUNGS q:

FG Uwe

Zurück
Oben Unten