Single Börsen???

AW: Single Börsen???

klar könnte ich meine ernährung und mein trainingsplan umstellen und dann so in 8 monaten ca. doppelt so dicke arme haben und 15 kilo mehr auf die waage bringen. kraft werd ich deswegen aber trotzdem nicht mehr haben. :T :T :T

In 8 Monaten 15 kilo...träum weiter..
und wieso bekommt man mit mehr Muskelmasse keine Kraft.Der Muskel wächst doch nur weil man mit dem Gewicht über seine Grenze geht.So können nur Ahnungslose reden...sorry nimms nicht persönlich,aber ist falsch...
Werde aber nicht diskutieren.Wollte ich nur mal sagen.

Zurück zum Thema...
Muckibude kannste vergessen.Gehe seit 20 Jahren Eisen stemmen,
da geht nur in Ausnahmefällen was.Das ist wie auf der Arbeit.Man will kein Gerede oder Gerüchte.Kleine Chance...Studio wechseln.Sauna sowieso nicht.

In der Disco arbeiten.Da geht was.Ich war ein paar Jahre Türsteher.
Mitnehmen kannste jede Woche was,wenn manns draufanlegt.
Aber ob da ne Beziehung draus wird.Wohl kaum...

Und wieso muss der Mann zuerst ansprechen.Frauen wollen doch so emanzipiert sein,aber da bleibt alles beim alten&:

"Wenn man sucht,findet man nicht das was man sucht"

Ich habe nie gesucht...bin meistens von einer Beziehung in die andere gerutscht.

Bin jetzt seit 9 Monaten solo und ich geniesse das.:w
vorallem das:K sich nicht über mein ZZZ Wahn aufregt..so wie meine letzte:j
Vieleicht wäre eine:K mit ZZZ(ZZZZ)nicht schlecht.
Dann würde ein Streitpunkt wegfallen...:d :t

Ich würde sagen wenn man sucht ...einfach mit offenen Augen durchs Leben
gehen,und nicht zu Hause hocken und warten das:K klingelt.

LG Klaus

hehe is mal wieder typisch, um kraft zu haben muss man also ein fleischberg sein. &:
klar machen wir beim bund auch sport oder machen sinnlose sachen wie z.b. 30 kilometer laufen mit 15 kilo im rucksack, was ich nebenbei erwähnt in guten 4 stunden laufe :w :B
klar könnte ich meine ernährung und mein trainingsplan umstellen und dann so in 8 monaten ca. doppelt so dicke arme haben und 15 kilo mehr auf die waage bringen. kraft werd ich deswegen aber trotzdem nicht mehr haben. :T :T :T

eigentlich schon ...

Kraft = Masse x Beschleunigung

aber abgesehen davon, ich würde gerne 10 kg weniger haben :X

eigentlich schon ...

Kraft = Masse x Beschleunigung

aber abgesehen davon, ich würde gerne 10 kg weniger haben :X

Korrektur...
Kraft=Muskelmasse x Beschleunigung
Nicht zu verwechseln mit Fettmasse,denn die ist nicht aktiv:M
obwohl...auch Muskelmasse drückt auf das Leistungsgewicht deines Zettis%:

Es ist interessant zu beobachten wie es innerhalb von
14 Std. möglich ist in einem Automobil-Forum einen Thread
auf 212 Posts zu pushen, und das alles mit dem weitläufigen
Thema "SEX"!!! Ich glaube das ist hier Weltrekord!!!:b

Könnte es vielleicht deshalb sein das Themen wie BMW
und Sex reziprok zueinander gehören, wie zb.
Ostern und Eier!!!%::B:y

jep - normalerweise emanzipiert sein und da auf einmal wieder in die rolle der 50ger jahre zurückfallen :d

ich mag frauen die den 1. schritt machen...

Wie war das mit dem Jagdinstinkt der Männer &: Ne Frau die den ersten Schritt macht - muss nicht mehr gejagt werden.....;)

Was auf jedenfall wirklich wichtig ist - nicht nur schauen - lächeln und echt auch mal anquatschen. Ich möcht nicht wissen, wieviele Chancen so Tag täglich flöten gehn ;)

Und bitte keine coolen Sprüche. Geht gaaaar nicht. Einfach normal und ehrlich sein.

Wie war das mit dem Jagdinstinkt der Männer &: Ne Frau die den ersten Schritt macht - muss nicht mehr gejagt werden.....;)

Was auf jedenfall wirklich wichtig ist - nicht nur schauen - lächeln und echt auch mal anquatschen. Ich möcht nicht wissen, wieviele Chancen so Tag täglich flöten gehn ;)

Und bitte keine coolen Sprüche. Geht gaaaar nicht. Einfach normal und ehrlich sein.

Genau.....:s

ER: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
SIE: Ja, deswegen gehe ich da nicht mehr hin.

ER: Ist dieser Platz frei?
SIE: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

ER: Kann ich dir einen ausgeben?
SIE: Danke, ich möchte lieber das Geld.

ER: Stört es dich wenn ich rauche?
SIE: Mich stört es nicht mal, wenn du brennst!

ER: Wow ist das voll hier, was?
SIE: Dann verpiss dich doch, dann gibt es Platz!

ER: Ziemlich laut hier, he?
SIE: Dann halt doch einfach die Fresse!

ER: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
SIE: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen
sterben.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu
werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

:M Und genau wegen sowas laufen Typen mit der falschen Vorstellung rum, sie müssen megacoole Sprüche bringen und wundern sich, weil die Frauen nur mit den Augen rollen, Korb geben und davon laufen :s

:M Und genau wegen sowas laufen Typen mit der falschen Vorstellung rum, sie müssen megacoole Sprüche bringen und wundern sich, weil die Frauen nur mit den Augen rollen, Korb geben und davon laufen :s

Also ich finde einige der Sprüche nicht megacool sondern ganz normal.
Es stimmt schon. Einige Frauen können heutzutage jemandem nicht lieb und nett sagen wenn sie kein Interesse haben.

Also ich finde einige der Sprüche nicht megacool sondern ganz normal.
Es stimmt schon. Einige Frauen können heutzutage jemandem nicht lieb und nett sagen wenn sie kein Interesse haben.

Wer lieb fragt, bekommt auch einen netten Korb (bei Nichtgefallen)...

Ich habe festgestellt das es doch von Vorteil ist einen 2.Sitz im Auto zu haben:w .
Deshalb mach ich jetzt doch mal einen 2. Sitz rein :d :d :X

In 8 Monaten 15 kilo...träum weiter..
und wieso bekommt man mit mehr Muskelmasse keine Kraft.Der Muskel wächst doch nur weil man mit dem Gewicht über seine Grenze geht.So können nur Ahnungslose reden...sorry nimms nicht persönlich,aber ist falsch...
Werde aber nicht diskutieren.Wollte ich nur mal sagen.

Was für'n Thread. Die warmen Temperaturen scheinen psychische Auswirkungen zu haben. :d :t
Klar nimmt die Kraft mit dem Muskelquerschnitt zu. Mal mehr, mal weniger, je nach Training und Veranlagung. Natürlich gibt es ebenso optisch "starke" Jungs, die keine leistungsfähige Muskulatur haben, wie auch kompakte Kerle, die beeindruckende Kraft entwickeln. Schließlich ist der Muskelquerschnitt nur einer von zahlreichen Faktoren, wenn es um Körperkraft geht.

Dass Jemand wie Z on Speed stark zunehmen würde ist zu bezweifeln, die mangelnde Veranlagung wird auf den Fotos offensichtlich. Aber das ist ja auch völlig egal, denn die Geschmäcker sind verschieden, und nicht wenige Frauen stehen auf "Hänflinge" eher als auf "Ochsen" - wobei beide Begriffe an dieser Stelle völlig wertfrei gemeint sind.

Irgendwo wurde etwas über Bekanntschaften im Fitness-Center gesagt. Nun ja, da kommt es natürlich schlicht auf die Location an - und natürlich auf die Person, siehe unten. Freilich gibt es Sportstätten wo konsequent trainiert und nicht geflirtet wird. Und ebenso echte "Aufreißerhochburgen". Eine letztere könnte ich hier in Köln dem Threadersteller ohne weiteres "empfehlen", da wird gebaggert das ist nicht mehr lustig. Es sollte dann allerdings nicht stören, dass 99% der Flirter extrem schwul sind. :d :wm

Übrigens - und das ist dann auch der einzig ernst gemeinte Tipp von mir: es kommt immer auf die Person an. Alles andere ist nebensächlich: Location, Zeit, Umstände, was man sagt, wie man es sagt. Wenn der Mann es drauf hat, dann läuft es. Und wenn nicht, dann eben nicht. Dann kommt "Mann" auch mit Sprüchen und sonstwas im Regelfall nicht weiter. Außer vielleicht bei ein paar "Damen", deren Anspruchshaltung ihrem eigenen (äußeren und inneren) Erscheinungsbild entspricht.

Daher also: an sich selbst arbeiten und das Maximum aus sich herausholen. Dann klappts (hoffentlich) auch. :)

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten