AW: Single Börsen???
In 8 Monaten 15 kilo...träum weiter..
und wieso bekommt man mit mehr Muskelmasse keine Kraft.Der Muskel wächst doch nur weil man mit dem Gewicht über seine Grenze geht.So können nur Ahnungslose reden...sorry nimms nicht persönlich,aber ist falsch...
Werde aber nicht diskutieren.Wollte ich nur mal sagen.
Was für'n Thread. Die warmen Temperaturen scheinen psychische Auswirkungen zu haben.
Klar nimmt die Kraft mit dem Muskelquerschnitt zu. Mal mehr, mal weniger, je nach Training und Veranlagung. Natürlich gibt es ebenso optisch "starke" Jungs, die keine leistungsfähige Muskulatur haben, wie auch kompakte Kerle, die beeindruckende Kraft entwickeln. Schließlich ist der Muskelquerschnitt nur einer von zahlreichen Faktoren, wenn es um Körperkraft geht.
Dass Jemand wie Z on Speed stark zunehmen würde ist zu bezweifeln, die mangelnde Veranlagung wird auf den Fotos offensichtlich. Aber das ist ja auch völlig egal, denn die Geschmäcker sind verschieden, und nicht wenige Frauen stehen auf "Hänflinge" eher als auf "Ochsen" - wobei beide Begriffe an dieser Stelle völlig wertfrei gemeint sind.
Irgendwo wurde etwas über Bekanntschaften im Fitness-Center gesagt. Nun ja, da kommt es natürlich schlicht auf die Location an - und natürlich auf die Person, siehe unten. Freilich gibt es Sportstätten wo konsequent trainiert und nicht geflirtet wird. Und ebenso echte "Aufreißerhochburgen". Eine letztere könnte ich hier in Köln dem Threadersteller ohne weiteres "empfehlen", da wird gebaggert das ist nicht mehr lustig. Es sollte dann allerdings nicht stören, dass 99% der Flirter extrem schwul sind.
Übrigens - und das ist dann auch der einzig ernst gemeinte Tipp von mir: es kommt immer auf die
Person an. Alles andere ist nebensächlich: Location, Zeit, Umstände, was man sagt, wie man es sagt. Wenn der Mann es drauf hat, dann läuft es. Und wenn nicht, dann eben nicht. Dann kommt "Mann" auch mit Sprüchen und sonstwas im Regelfall nicht weiter. Außer vielleicht bei ein paar "Damen", deren Anspruchshaltung ihrem eigenen (äußeren und inneren) Erscheinungsbild entspricht.
Daher also: an sich selbst arbeiten und das Maximum aus sich herausholen. Dann klappts (hoffentlich) auch. :)
Viele Grüße
Jan