Single Börsen???

mob.andy

macht Rennlizenz
Bin schon auf einigen Partnerschafftsbörsen unterwegs, freenet, lokalisten.de usw. Weiss zufälligerweisse jemand noch ein paar, die nichts kosten???

AW: Single Börsen???

Hallo Andy,
was soll dir jemand sagen, der seit 17 Jahren im Hafen der Ehe ist ?

ich bin seit 3 Wochen wieder frischer single, jetzt will ich 3 Jahre nachholen was ich nicht durfte. Vielleicht bleibt ja eine hängen.... *hoffentlich*

Also ich find disco auch schwierig ;) aber Partnerbörse wär auch nix. Leben ist hart, und kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

oder so ähnlich

Ha ha eigentlich wollte ich ernste Vorschläge, brauch ja noch ein Sportwagenschmuckstück...

ja und die Idealmaße, 90, 43, 20
90Jahre alt mit 43 Grad fieber und 20 Millionen auf den Konto :d , brrr

Sollten mal ein neues Unterforum einrichten :w

Na wenn das kein Angebot ist?

Glaub ich eher nicht :s :w
aber jetzt sind wir schon so weit und suchen die Liebe unseres Lebens, oder DAS was für sonstige Zwecke herhalten soll :w %: :d schon im Netz ... find ich eher peinlich. Aber gut. Du machst das schon.
Gib doch einfach bei Google.de mal Singlebörse ein. Da kommt genug.

Viel Spaß beim anmelden

Partnersuche für Singles: Kontaktanzeigen bei Deutschlands Partnerbörse Nr.1!

iLove - Kontaktanzeigen, Chat, Singles, Dating, Flirten, Singlebörse, Partnersuche

ElitePartner - Die Adresse für Singles mit Niveau

Singlebörse Vergleich Singlebörsen Test

Singles Flirt Chat bei lablue (kostenlos)

So, jetzt noch ein Tip vom KleinKlugschei*er :M :s
Ich bin zwar auch noch Single, aber suche nicht wie wild. Dann kann das auch nichts werden. Die Frauen wollen halt hier und da mal verarscht werden. Wenn du diese Synthese drauf hast, stehst du auch gleichzeitig als guter Schwiegersohn da, und hattest deinen Spaß. So viel von meiner Erfahrung :b

Zurück
Oben Unten