..sollte doch sein, Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu geben oder zu erfragen,
sich zu präsentieren und auch mal sachlich zu diskutieren.
Teile anzubieten oder lang Gesuchtes zu finden. etc. > meine Meinung!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen unbeliebt mache oder als Apostel abgetan werde,
möchte ich nun mal meine Eindrücke der letzten Wochen preisgeben.
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber:
Es ist doch der Wahnsinn, wie hier manche durch ewig sinnlose Kommentare
oder gar Beschimpfungen Beiträge sammeln und sich in einem anonymen Forum profilieren,
um ihren offensichtlichen Frust an Anderen abzuladen. Völlig egoistisch und ohne
Bewusstsein darüber, wie sie damit den Usern ein wichtiges Anliegen
(einen extra angelegten Thread) zerreißen.
Sorry, aber irgendwie machen sich die momentan extrem niedrigen Gebrauchtwagenpreise
nun auch hier bemerkbar.
Ich war und bin gern auf dieser Plattform, um abzuschalten, um mich an Bildern
oder Videos zu erfreuen oder um Ideen zur Umsetzung an meinem Zetti zu bekommen.
Wenn ich aber manche Statements lese, die weder angemessen sind, noch Hand und Fuß
haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und erinnere mich daran, dass genau das die
Gründe waren, weshalb ich auch nur als stiller Leser in anderen Foren die Segel strich.
Vereinzelt bedauere ich schon sehr das hier zu Tage gelegte Niveau. Ohne Beispiele zu
zitieren oder gar Usernamen zu nennen, glaube ich, weiß jeder, der das Forum in den letzten
Wochen und Monaten verfolgt hat, was ich meine..
Ich wünsche Euch (uns) allen einen zeitnahen Frühlingsanfang und vor allem ein freundlicheres
Miteinander unter Gleichgesinnten (was auch mein Anliegen zum Entwurf dieses Threads war)
..
sich zu präsentieren und auch mal sachlich zu diskutieren.
Teile anzubieten oder lang Gesuchtes zu finden. etc. > meine Meinung!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen unbeliebt mache oder als Apostel abgetan werde,
möchte ich nun mal meine Eindrücke der letzten Wochen preisgeben.
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber:
Es ist doch der Wahnsinn, wie hier manche durch ewig sinnlose Kommentare
oder gar Beschimpfungen Beiträge sammeln und sich in einem anonymen Forum profilieren,
um ihren offensichtlichen Frust an Anderen abzuladen. Völlig egoistisch und ohne
Bewusstsein darüber, wie sie damit den Usern ein wichtiges Anliegen
(einen extra angelegten Thread) zerreißen.
Sorry, aber irgendwie machen sich die momentan extrem niedrigen Gebrauchtwagenpreise
nun auch hier bemerkbar.
Ich war und bin gern auf dieser Plattform, um abzuschalten, um mich an Bildern
oder Videos zu erfreuen oder um Ideen zur Umsetzung an meinem Zetti zu bekommen.
Wenn ich aber manche Statements lese, die weder angemessen sind, noch Hand und Fuß
haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und erinnere mich daran, dass genau das die
Gründe waren, weshalb ich auch nur als stiller Leser in anderen Foren die Segel strich.
Vereinzelt bedauere ich schon sehr das hier zu Tage gelegte Niveau. Ohne Beispiele zu
zitieren oder gar Usernamen zu nennen, glaube ich, weiß jeder, der das Forum in den letzten
Wochen und Monaten verfolgt hat, was ich meine..
Ich wünsche Euch (uns) allen einen zeitnahen Frühlingsanfang und vor allem ein freundlicheres
Miteinander unter Gleichgesinnten (was auch mein Anliegen zum Entwurf dieses Threads war)
..

Sehr schön geschrieben und voll ins Schwarze getroffen.