Sinnvolle Tieferlegung

Nein ich habe das Serienfahrwerk und hoffe, dass ich jetzt keine Hoppelkiste bekomme. &:
Wenn das Auto unfahrbar wird, was ich nicht glaube, siehe Beiträge zu diesem Thema, verbaue ich im 2.Schritt noch andere Dämpfer.
Ich habe mittlerweile knapp 110.000 km auf dem Tacho, wäre also keine Tragödie, allerdings ärgerlich:(

Mit diesen Federn muss ich mir hoffentlich nicht bei jedem Parkaus in die Hose sch...:confused:
Ich fahre in ausnahmslos jedes Parkhaus rein ... und wenn es knirscht ... ja nun, dann ist dem halt so. Bisher hat's dem Z4 nicht geschadet.

Und wegen Seriendämpfer: egal, es sind zahlreiche Leute, die bauen sich die H&R-Federn an die Seriendämpfer und sind damit zufrieden.

@Best-Of-Me:

Das 4. Bild finde ich gut! :t "H&R Tieferlegungsfedern 35/35 mit den 18" 108 Felgen MIT Distanzen"
Welch Distanzscheiben sind das? 15er vorne? 20er hinten?

Ich fahre in ausnahmslos jedes Parkhaus rein ... und wenn es knirscht ... ja nun, dann ist dem halt so. Bisher hat's dem Z4 nicht geschadet.

Und wegen Seriendämpfer: egal, es sind zahlreiche Leute, die bauen sich die H&R-Federn an die Seriendämpfer und sind damit zufrieden.
Dein Auto würde ich nicht kaufen:b

Was bisher dafür spricht, Jokin bewies, der Zetti kann extrem viel vertragen ohne groß technisch wie optisch darunter zu leiden. Alle Anderen stellen sich nur mimosenhaft an.
Mein Beifahrerin hatte auch schon x-Male die Tränen in den Augen, was ich meinem Zetti zumutete. Was interessiert schon extrem, was unter dem Wagen im nichtsichtbaren Bereich geschieht .... Kratzer und sonstwas an Plastik ... pah B;

Ich würde mein Auto auch nicht kaufen :b

... wenn ich den Verkäufer nicht kennen würde und ich nicht genau wüsste, dass er auf Rostvorsorge am Unterboden immer großen Wert legt, Schadstellen ausbessert und ihm eigentlich nur die Kunststoffteile total egal sind. Der kratzt sogar den Straßendreck aus Stellen heraus, die irgendwann mal aufgrund von Dauerfeuchtigkeit das Gammeln beginnen können :M

Mein Z4 steht ohnehin nicht zum Verkauf, da ich absolut kein Alternativfahrzeug finden kann, welches ich im Anschluss fahren wollen würde. &:

Mit welchen Felgen denn? Je nach ET stehen sie Felgen ja verschieden weit raus, da bringt der Hinweis auf die Spurverbreiterung nicht viel bzw nur in Zusammenhang mit der ET.

Zurück
Oben Unten