LennartS02
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Leute, die Suche habe ich schon bemüht und nichts gescheites gefunden. Bei meinem Coupé ist beim Fahrersitz das folgende Problem aufgetreten: Der Sitz fährt weder zurück noch runter. Das Problem ist natürlich das ich den Sitz nicht ausbauen kann weil er ganz hinten ist. Und aktuell ist das sitzen doch relativ unangenehm, da jemand anders mal gefahren ist. Hat einer ne Idee was das A) sein kann und wie ich B) den Sitz rausbekomme?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Sitz nach lösen des Wackelproblems die Spindeln vertauscht habe, dass heißt er fährt nicht zurück, aber Schalter müsste nach vorne gedrückt sein. Hatte noch keine Zeit die wieder zu tauschen.
Hoffe mein Problem halbwegs gut geschildert zu haben, danke schon mal falls einer was weiß.
Gruß Lennart
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Sitz nach lösen des Wackelproblems die Spindeln vertauscht habe, dass heißt er fährt nicht zurück, aber Schalter müsste nach vorne gedrückt sein. Hatte noch keine Zeit die wieder zu tauschen.
Hoffe mein Problem halbwegs gut geschildert zu haben, danke schon mal falls einer was weiß.
Gruß Lennart