Sitzaufbereitung

dash8

Fahrer
Guten Morgen
Habe eine Frage bezüglich der Lederfarbe
Will mir vom Lederzentrum gerne eine Farbe für meine Sitze kaufen um die Risse abzudecken. In ihrer Farbkarte haben sie aber nur Oregon beige, ist das die gleiche Farbe wie new England beige?
danke
Schönen Tag noch

AW: Sitzaufbereitung

Guten Morgen,

im Zweifel würde ich sagen nein...

Am einfachsten du schneidest ein kleines Stück deines Leders von einer Stelle ab, wo mans nicht sieht und schickst das mit ans Lederzentrum - dann kriegst du die passende Farbe...
Wird auch so gemacht, wenn die Lederfarbe dort noch nicht im angebot ist...

Grüße,

Danke, das habe ich schon befürchtet, habe aber noch kein "überhängendes" Stück gefunden das man einfach anschneiden könnte
Die haben mir auch schon den Vorschlag gemacht einfach die Kopfstütze einzuschicken, geht bei den M-Sitzen halt auch nicht so gut;-)

Stimmt ;-)
irgendwo unterm Sitz oder so...
Bei meinem war das genauso, weil die Lederfarbe Sepang Bronze dort (noch) nicht verfügbar war..

Hast du das eigentlich dann nach Wien geschickt? Weil als ich letztes Jahr mal mir denen telefonierte meinten die dass Österreicher in Wien bestellen müssen
Bekomme gerade eine neue Sitzheizung, vielleicht bleibt ja etwas Leder übrig

Nein, weil das hat der Vorbesitzer gemacht - er hat mir das erzäht, wie er mir das Lederzentrum - Pflegesetz in die Hand gedrückt hat... ich hab den Wagen letztes jahr aus D nach Ö importiert...

Ok danke, wenn wir so weitermachen haben wir bald alle Sterlinggrauen 3.0 aus D importiert;-)
grüsse aus Tirol

Zurück
Oben Unten