Sitzbezüge für T-Car 1er BMW

zetti33

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Jungs,

auch wenn's ned gerade Z-Forum like ist... :d
Ich suche für mein T-Car (schwarzer 1er BMW) ein paar Qualitative und "geschmackvolle" Sitzbezüge.
Beim :7 sind Stoffbezüge doch etwas arg überteuert...:j
Und im Netz wirst mir Angeboten "erschlagen"... :a

Ich dachte an etwas ganz schlichtes ohne großen Schnickschnack und
Psychedelische Muster :d

Kann mir wer ne Bezugsquelle nennen wo's ordentliche Ware zum fairen Preis gibt?

Danke euch !! :t

AW: Sitzbezüge für T-Car 1er BMW

In Baumärkten gibts immer wieder mal welche ^^

aber ob die dan Qualitativ Hochwertig sind is wieder ne andere Sache.

Warum aber überhaupt nen Sitzbezug?
N Sitz ist zum Sitzen da. Hernach wennst mal den Wagen verkaufst ärgerst dich bloß schwarz weil du auf Sitzbezügen rumgefahren bist und der Nächste Besitzer komplett neue Sitze hat.

Eventuell wär noch die Möglichkeit sich welche schneidern zu lassen.
Dummerweise hat der 1er die Seitenairbags in den Sitzen. Dürfte also nicht ganz so einfach werden da die passenden Sitzbezüge zu kaufen.

Bei A.T.U gibt es für jedes Automodell welche. Da sind auch die Airbags etc berücksichtigt.

Ich hab mal vor nem Jahr nachgefragt und da kosteten die rund 200 Euro.

Aber ich habs dann doch ned gemacht und würde es an deiner STelle auch ned, wenns ned grad ein Baustellenfahreug etc ist :-)

Das 1er T-Car ist eigendlich das Auto meiner :K
Die Originalen hellgrauen Sitzbezüge sind sehr anfällig für Schmutz und sowas von heikel...haben voll die "Wasserflecken" und Ränder...

Und meine :K Pflegt Ihr Auto im Gegensatz zu unserer Wohnung nicht ganz so gründlich :d
Mit meinem Zzzz würde ich so jedenfalls nicht rumfahren :d

Andererseits, stört es mich nicht wenn wenn mal das ein oder andere in der Wohnung rum liegt... :d
Daher lass ich nächsten Monat ne komplett Innen/Aussen Aufbereitung machen und verpasse dem 1er dann ein paar schicke Sitzbezüge.

Danke für Eure Tips, werd die woche mal bei ATU vorbeischauen...

Danke und Grüße,

Zurück
Oben Unten