Sitze nach vorne klappen....

ch_zh

Testfahrer
...geht das irgendwie. komme mir vor wie ein depp aber habe wirklich keinen hebel geschweige denn einen hinweis in der bedienungsanleitung gefunden.

ich frage mich einfach: wenn es nicht geht, wie zum teufel soll ich ohne unvernünftige verrenkungen (die spare ich mir lieber für andere tätigkeiten) an das ablagenetz hinter den sitzen rankommen P:

merci für hinweis.sven.

....entweder sind wir beide Deppen, oder BMW hat wiedermal was nicht zu ende gedacht,denn es geht wirklich nicht. Man kann nur mittels der Sitzlehnenverstellung die Lehne etwas nach vorne kippen und danach kann man wieder 10 min. lang die richtige Sitzposition suchenP:

Die Netze wären eigentlich ganz praktisch (ich hab da meine ganzen Fahrzeugunterlagen drin) aber eben.....

Also ich denke, das Geld fürs Ablagepaket hättest du besser in ein paar kühle Blonde investiert :d :d

Nein im Ernst, die Sitze sind nicht klappbar, habe es auch merkwürdig gefunden, aber ist halt so B: B:

ciao
Jürgen

>1 und 2 reagieren auch auf Schlüssel mit Fernbedienung .....

P: P: P: bei mir aber nicht....

muß das über car- oder keymemory programmiert werden???

Gruß

Mal ohne Scherz und auch wenns schon ein paar mal gesagt wurde, aber in diesen Netzen etwas verstauen zu wollen ist ohne eine "Klappfunktion" praktisch nicht möglich. B:

Ich habe meinen ja erst seit heute und habe mir noch gedacht, dass ich halt mal genauer schauen muss .... Dann kann ich mir das ja wohl sparen.

Zurück
Oben Unten