Sitze neu beziehen lassen; diverse Fragen

Nunja, du meckerst über den Preis stellst aber höchste Ansprüche.
Gut, du wirst sicher berichten was du später gezahlt hast und wie die Sitze nach einem Jahr Gebrauch aussehen.

Viel Erfolg!
Die Sitze waren doch auch neu oder irre ich mich? Originale BMW Sitze haben solche Probleme nicht.

Wenn die Sitze nach einem Jahr gebrauch ein paar Spuren haben ist das okay, aber doch nicht im neuen Zustand.

1000 Euro ist doch ein normaler und fairer Preis, verstehe nicht wann ich über den Preis gemeckert habe. 1000 Euro passt und sollte reichen um knitterfreie Bepolsterung hinzubekommen. Aber anscheinend ist dem nicht so. Dann habe ich halt andere Ansprüche oder muss noch 500 drauflegen damit es so wird wie ich mir das vorstelle. Billig ist nicht mein Ding, auch wenn ich trotzdem aufs Geld gucke.

Der originale Sitz aus meinem QP hat nach 20 Jahren keine Falten, zumindestens der wenig benutzte auf der Beifahrerseite. So muss das auch sein m.M.n.

Zuletzt bearbeitet:
Der originale Sitz aus meinem QP hat nach 20 Jahren keine Falten, zumindestens der wenig benutzte auf der Beifahrerseite. So muss das auch sein m.M.n.
Egal wie alt ein Sitz ist, es hängt wirklich davon ab:

Wie oft man ein/ausgestiegen ist (eher Kurzstrecke oder Langstrecke).
Wie der Fahrer bzw. die Fahrerin gebaut war.
Wie er/sie eingestiegen ist.
Wie sieht das Polster unter dem Bezug noch aus.

Habe genau solche Falten auch schon an Z4 M-Sitzen mit Original-Werksbezügen gesehen.

Aber ich gebe dir natürlich recht: sollten die Sitze so wie abgebildet vom Sattler ausgeliefert worden, wäre das nicht i.O.
Das kann ich mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen.

VG

z3newbie hat doch in dem Thread geschrieben das alles neu kam. Neue Lackierung, neues Verdeck und neue Innenausstattung. Ich habe meinen Z3 mal wieder geputzt Und daher für mich neu und mit den Falten nicht akzeptabel. Aber ich halte mich jetzt raus und gehe defintiv zu einem anderen Sattler und werde natürlich berichten. Werde ihm die Bilder von ma carstyle vorlegen und sagen das dies keine Option ist. Mal schauen was er sagt. ;)

z3newbie hat doch in dem Thread geschrieben das alles neu kam. Neue Lackierung, neues Verdeck und neue Innenausstattung.

Ich habe nicht den Eindruck das es dir tatsächlich darum geht die Sache neutral zu betrachten.

Die Sitze kamen 2015 neu:

Ach und dann gibt es noch diesen Bericht mit ein paar Fotos:

Wie auch immer. Ich verschwende hier nur meine Zeit.

Beim sportsitz ist nur die hz leicht geklebt , bei den normalen sitzen ist tatsächlich die sitz hz matte am bezug flächig verklebt , und die hz am rand zum schaum ........

Zurück
Oben Unten