Sitzheizung defekt

Pala

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Servus,

kann mir einer von euch evtl sagen wo die Sicherung der Sitzheizung sitzt? Oder hat jemand schonmal den Ausfall der Sitzheizung auf der Fahrerseite gehabt?
Ledersitze im Winter sind ein Grauen! :thumbsdown:

Wäre Klasse, wenn einer von euch einen Tipp hat und ich nicht zum :M muss....

Wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Mal auf die Sitzfläche gekniet? Vielleicht der Aufbereiter? Dann sind Defekte an der Sitzbelegungsmatte und an der Heizung ziemlich wahrscheinlich, ein Sicherungswechsel bringt dann natürlich nichts.

Also, das ich mich mal drauf gekniet habe kann ich nicht verneinen. Aber wenn die Belegungsmatte defekt wäre, würde er doch auch nicht motzen wenn ich nicht angeschnallt bin oder?

K.A. - ist ja die Fahrerseite. Da gibt es vermutlich gar keine Belegungsmatte. :D

Ändert aber ja nichts am (möglichen) Defekt der Heizmatte durch Draufknien.

Die Sicherungen befinden sich im Stromverteiler hinter der Verkleidung unterhalb des Handschuhkastens. Der Belegungsplan findet sich als Faltzettel an der Rückseite der Verkleidung. Wie man den Verteiler ausklappt ist im Handbuch beschrieben.

Dann sag ich mal vielen Dank 6inline. Das im Handbuch habe ich gefunden. Leider aber keine Belegungsplan. Aber, der weiß ich ja jetzt wo der ist.
Ich werde auch wenn es "knifflig" wird erstmal die Sicherung prüfen und dann weiter suchen.

Dank auch an mick70 für die schnelle info.

Hi, ne leider noch nicht. Hatte am Freitag erst den Termin beim Freundlichen. Heizmatte is hin, bekomme ne neue, allerdings erst im Januar, dafür 100% Kulanz aufs Material.
Frohe Weihnachten. ;-)

So, der Vollständigkeit halber, die Matte der Sitzheizung wurde bei der NL getauscht. Material musste gabs auf Kulanz und wehe, einer lacht jetzt.... mit Fehler suche usw waren es dann doch ca 320€ :confused:.... Dafür gibts nun auch wieder einen warmen hintern! :) :-)

Zurück
Oben Unten