Sitzlehne verstellen nicht mehr möglich

AW: Sitzlehne verstellen nicht mehr möglich

na im ernst vielleicht hast du ne idee wie ich das mit den sitzen hinbekomme gibts sicher auch nen beitrag drüber zu lesen aber theorie und praxis was soll ich gross sagen 27 jahre jung und noch ohne sehhilfe wow na das freut mich doch bin stolz auf dich

und immer schön fauchig

na im ernst vielleicht hast du ne idee wie ich das mit den sitzen hinbekomme gibts sicher auch nen beitrag drüber zu lesen aber theorie und praxis was soll ich gross sagen 27 jahre jung und noch ohne sehhilfe wow na das freut mich doch bin stolz auf dich

und immer schön fauchig

also kein thema, kannst gern mal vorbei kommen und wir schauen uns das mal an. wenn dann aber erst ab freitag, bin sonst schon verplant :w

danke ich denk das nehm ich gerne mal an, muss aber selber schauen wegen zeit( rennt auch nicht weg )würd aber gern mal kommen klar hab schon paar am stammtisch getroffen -interessant wars
wenns ok ist geb ich dir mal meine nummer über pn

und immer schön fauchig

liebe mascha
ich befürchte dein sitz erwartet mehr aufmerksamkeit denn die hat ja derzeit dein bilstein lieb lächel
also wie war das schnell runter-rein-licht-einhacken oder dann eben plan b ohne verkleidung
nackig ist eben doch am besten
viel glück

und immer schön fauchig

Na das Fahrwerk muss ja auch komplett getestet werden, der Sitz eigentlich nicht mehr ;) Aber ich seh schon, der Kleine war stinkig weil ich ihn 5 Tage allein ließ. Und schon hab ich den Salat. Ergo - täglich mit dem QP fahren :)

Wenn Plan A und B nicht funktionieren - dann komm ich auf Euch zurück :w

5 tage na da wundert mich nichts tägliches bewegen jepp da schliess ich mich dir an so die arbeit ruft

und immer schön fauchig

danke ich denk das nehm ich gerne mal an, muss aber selber schauen wegen zeit( rennt auch nicht weg )würd aber gern mal kommen klar hab schon paar am stammtisch getroffen -interessant wars
wenns ok ist geb ich dir mal meine nummer über pn

und immer schön fauchig

kein thema mit 2 tagen vorlauf sollte es bei mir normal immer klappen :t
dann warte ich jetzt ma auf ne pn %:

So gestern mit männlicher Unterstützung unter dem Sitz nachgeschaut. Da ist wohl der Mechanismus (Federn etc.) komplett ausgehakt. Hat null Spannung mehr. :# Haben es leider nicht rep. können. Muss wohl doch ein Fachmann ran. Werde die Tage hoffentlich diesen kurz aufsuchen können.

Zurück
Oben Unten