So nun habe ich das Projekt auch endlich in Angriff genommen.
Bestellt hab ich mir 52108240051 da war alles dabei.
Erledigt war das ganze in ca einer Stunde.
Probleme hat nur gemacht, dass ich den Gurt erst nicht von der Laufschiene unten im Sitz weg bekommen habe.
Bis ich dann gemerkt habe, dass ich einfach den Sitz mit der Höhenverstellung hoch stellen muss um die Schraube raus zu bekommen...
Zu dem versteckten clip kann ich noch etwas beitragen:
Ich habe ihn natürlich abgebrochen...
Er befindet sich im hinteren bereich der verkleidung und ist von außen nicht sichtbar.
Nachdem man die Clips an der Vorderseite und die in den Fotos sichtbaren Clips gelöst hat gibt es noch einen clip an der oberseite an dem schmalen Steg über den hebeln.
Der Versteckte befindet sich in der Fläche an der hinterseite genau in der Mitte(Unsichtbar).
Er lässt sich lösen, wenn man das Sitzpolster auf der Sitzfläche ganz hinten ein wenig weg drückt und dort mit einenm Werkzeug den Verschluss löst.
Vom Sitzgefühl bin ich jetzt echt begeistert.
Es ist genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Der rechte Oberschenkel ist jetzt schön von unten abgestzützt.
Kann das ganze nur weiterempfehlen.
Bestellt hab ich mir 52108240051 da war alles dabei.
Erledigt war das ganze in ca einer Stunde.
Probleme hat nur gemacht, dass ich den Gurt erst nicht von der Laufschiene unten im Sitz weg bekommen habe.
Bis ich dann gemerkt habe, dass ich einfach den Sitz mit der Höhenverstellung hoch stellen muss um die Schraube raus zu bekommen...

Zu dem versteckten clip kann ich noch etwas beitragen:
Ich habe ihn natürlich abgebrochen...
Er befindet sich im hinteren bereich der verkleidung und ist von außen nicht sichtbar.
Nachdem man die Clips an der Vorderseite und die in den Fotos sichtbaren Clips gelöst hat gibt es noch einen clip an der oberseite an dem schmalen Steg über den hebeln.
Der Versteckte befindet sich in der Fläche an der hinterseite genau in der Mitte(Unsichtbar).
Er lässt sich lösen, wenn man das Sitzpolster auf der Sitzfläche ganz hinten ein wenig weg drückt und dort mit einenm Werkzeug den Verschluss löst.
Vom Sitzgefühl bin ich jetzt echt begeistert.
Es ist genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Der rechte Oberschenkel ist jetzt schön von unten abgestzützt.
Kann das ganze nur weiterempfehlen.