Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber natürlich mit den manuellen Sitzen auch....Besonders auf längeren Fahrten ändere ich die Sitzposition öfter einmal.
Ja, das mag sein.....aber wie oft macht man das denn?Ich habe es aber unpraktisch gefunden, wenn man etwas hinter die Sitze legen will (ich weiß, nicht viel Platz) und dann mit dauert es mit der elektrischen Verstellung gefühlt ewig, bis man den Sitz vorne und wieder hinten hat.
Das geht aber natürlich mit den manuellen Sitzen auch....![]()
Wie von @torlok geschrieben, das muss jeder für sich entscheiden. ICH habe sie nicht, mein Sitz wird nie verstellt. Vlt mal zum Putzen.
Moin, ist das tatsächlich so viel, also 3cm empfinde ich auch schon als viel. Habe im G29 mit manuellen Sitzen probegesessen, empfand ich gerade so für mich als „richtig“. Obwohl nur 1,76 groß. Hmmm vielleicht sollte meinen Kauf in der Richtung dann überdenken …Also ich kann die Frage selber beantworten. Vor meiner Bestellung habe ich heute noch mal manuell und elektrisch getestet. Ich bin 1,95 m und habe im Verhältnis lange Beine. Mein Problem ist es immer, die Knie unters Lenkrad zu bekommen. Bei der manuellen Einstellung klappt das mit Sitz ganz unten und ganz hinten. Bei den elektrischen passt es NICHT! Wie schon öfter auch bei anderen Baureihen im Netz berichtet, gehen die elektrischen Sitze nicht so weit runter! Das sind nur ca. 3 cm, aber bei mir sind die entscheidend.
In beiden Ausführungen Probesitzen wird dir die Entscheidung erleichtern, aber ein elektrisch verstellbarer Sitz wird immer etwas höher gelagert sein, da ja darunter auch der Motor zum verstellen der Positionen sitzt.Moin, ist das tatsächlich so viel, also 3cm empfinde ich auch schon als viel. Habe im G29 mit manuellen Sitzen probegesessen, empfand ich gerade so für mich als „richtig“. Obwohl nur 1,76 groß. Hmmm vielleicht sollte meinen Kauf in der Richtung dann überdenken …
Das kann man tatsächlich nur selber herrausfinden. Ich hatte es vor Kauf auch ausprobiert und konnte bei der elektr. Verstellmöglichkeit keine Beeinträchtigung feststellen. Dass sich der Sitz nicht so tief runterfahren lässt macht zwar Sinn, aber 3cm hätte ich jetzt nicht erwartet.Moin, ist das tatsächlich so viel, also 3cm empfinde ich auch schon als viel. Habe im G29 mit manuellen Sitzen probegesessen, empfand ich gerade so für mich als „richtig“. Obwohl nur 1,76 groß. Hmmm vielleicht sollte meinen Kauf in der Richtung dann überdenken …