Sitzverstellung ?

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich denke ich hab meine elektr. Sitzverstellung gehimmelt :g :g
rauf / runter funktioniert, nur nach vorne klappt nicht . Der Stellmotor läuft, treibt jedoch nur eine Seite ( links ) an d.h. mein Sitz versucht links nach vorne zu kommen und bleibt rechts stehen &: &: Die Welle, die aus dem Stellmotor nach rechts geht, bewegt sich auch nicht . Was meint Ihr --- ist :) angesagt oder soll ich mich da selber mal drangeben ??

AW: Sitzverstellung ?

Nachobenschieb !
Kennt sich denn hier keiner mit dem elektrischen Gestühl aus ???&: &: &:

Such mal nach der Anleitung zur Reparatur der "Wackelsitze". Ich denke bei dir sind genau die gleichen Teile betroffen, zumindest findest du so den Fehler. Ausbau der Stellmotoren ist allerdings nicht ganz einfach, da die Dinger vernietet sind, aber vielleicht ist nicht nur diese Welle abgebrochen, die die Schlitten bewegt?

Gruß Rob

Es ist ja pro Sitz nur ein Motor vorhanden, der beide Seiten auf der Schiene bewegt. Es kann also nicht der Motor oder etwas elektrisches sein, wenn - wie Du sagst - der Motor läuft und sichdie eine Seite bewegt. Dann kann es nur etwas mechanisches sein. Dort sind biegsame Wellen und pro Seite ein Umlenkgetriebe. Vielleicht ist da was gebrochen oder im Idealfall nur herausgerutscht.
Grüße

Danke für die Antworten :t
Problem ist gelöst, es war tatsächlich nur die eine Welle rausgerutscht &:
--Dinge gibts im Leben :X :X

Zurück
Oben Unten