Skandal in der Schweiz!

AW: Skandal in der Schweiz!

:g:g:g:g:g

wieso falle ich jetzt bereits zum ca 3 Millionsten mal drauf rein und bin wieder einmal im Schweizparty-Fred?? &:

ich glaube mittlerweile weiss, dank Deines ausgeklügelten Marketingplans wirklich JEDER der ab und zu in diesem Forum liest von der Party...

es braucht jetzt wirklich keine neuen Freds mehr.... nein, auch kein "Last-Minute" "Zugreiffen" "die letzten Plätze" usw usw

alle die kommen wollen, werden kommen....

Trotzdem viel Spass und schon jetzt einen guten Rutsch ins hoffentlich sonnige 2006! :t

...
Das ist ja wie ein Tretminenfeld hier im Café...:w :d :t

dwz8 schrieb:

wieso falle ich jetzt bereits zum ca 3 Millionsten mal drauf rein und bin wieder einmal im Schweizparty-Fred?? &:

ich glaube mittlerweile weiss, dank Deines ausgeklügelten Marketingplans wirklich JEDER der ab und zu in diesem Forum liest von der Party...

es braucht jetzt wirklich keine neuen Freds mehr.... nein, auch kein "Last-Minute" "Zugreiffen" "die letzten Plätze" usw usw

Trotzdem viel Spass und schon jetzt einen guten Rutsch ins hoffentlich sonnige 2006! :t

...

und ich frage mich gerade warum ich ein Deja vu habe......!!!???!!!%: %: %: %: &: &: .......gibt es auch Fondue und Züricher Geschnetzeltes????!!!:9 :9

dwz8 schrieb:

...

PS.....wer hat´s erfunden??!!!!:w

@dwz8 muss ja von den besten lernen....

@friZ4 die schweizer...., also das Ricola.... aber die Cafewerbung ist ein ganz klein wenig abgekupfert....

wuaaahahahaha der war etz echt gut %:

aber

VERDAMMT ICH BIN REINGEFALLEN :5knifez: :11smashz:

@Steff... ich empfehle dir auf der Go-Kartbahn immer ganz nah am Rand zu fahren, am besten du machst dich unsichtbar wenn ich dich mal wieder überrunde, sonst könnte es für dich ziehmlich ungemütlich werden in diesem Hartschalensitz :b

inquerior schrieb:
wuaaahahahaha der war etz echt gut %:

aber

VERDAMMT ICH BIN REINGEFALLEN :5knifez: :11smashz:

@Steff... ich empfehle dir auf der Go-Kartbahn immer ganz nah am Rand zu fahren, am besten du machst dich unsichtbar wenn ich dich mal wieder überrunde, sonst könnte es für dich ziehmlich ungemütlich werden in diesem Hartschalensitz :b

nun, auch wenn ich auf der Kartbahn def. nicht zu den schnellstens gehöre (bei den kg/ps!) so langsam das Du mich überrundest fahre ich dann doch nicht.... :-)

matrix73 schrieb:
nun, auch wenn ich auf der Kartbahn def. nicht zu den schnellstens gehöre (bei den kg/ps!) so langsam das Du mich überrundest fahre ich dann doch nicht.... :-)

hmmm muss nochmals die zettel mit den Rundenzeiten ausgraben %:

oder hab ich dich jetzt tatsächlich mit Massimo verwechselt ? naja, mit dem Helm und den schönen Overalls seht ihr eh alle gleich aus &:

Zurück
Oben Unten