Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dwz8 schrieb:
wieso falle ich jetzt bereits zum ca 3 Millionsten mal drauf rein und bin wieder einmal im Schweizparty-Fred??
ich glaube mittlerweile weiss, dank Deines ausgeklügelten Marketingplans wirklich JEDER der ab und zu in diesem Forum liest von der Party...
es braucht jetzt wirklich keine neuen Freds mehr.... nein, auch kein "Last-Minute" "Zugreiffen" "die letzten Plätze" usw usw
alle die kommen wollen, werden kommen....
Trotzdem viel Spass und schon jetzt einen guten Rutsch ins hoffentlich sonnige 2006!
...
Das ist ja wie ein Tretminenfeld hier im Café...![]()
![]()
![]()
.......gibt es auch Fondue und Züricher Geschnetzeltes????!!!
dwz8 schrieb:
wieso falle ich jetzt bereits zum ca 3 Millionsten mal drauf rein und bin wieder einmal im Schweizparty-Fred??
ich glaube mittlerweile weiss, dank Deines ausgeklügelten Marketingplans wirklich JEDER der ab und zu in diesem Forum liest von der Party...
es braucht jetzt wirklich keine neuen Freds mehr.... nein, auch kein "Last-Minute" "Zugreiffen" "die letzten Plätze" usw usw
alle die kommen wollen, werden kommen....
Trotzdem viel Spass und schon jetzt einen guten Rutsch ins hoffentlich sonnige 2006!
...
Das ist ja wie ein Tretminenfeld hier im Café...![]()
![]()
![]()

inquerior schrieb:wuaaahahahaha der war etz echt gut![]()
aber
VERDAMMT ICH BIN REINGEFALLEN![]()
![]()
@Steff... ich empfehle dir auf der Go-Kartbahn immer ganz nah am Rand zu fahren, am besten du machst dich unsichtbar wenn ich dich mal wieder überrunde, sonst könnte es für dich ziehmlich ungemütlich werden in diesem Hartschalensitz![]()
matrix73 schrieb:nun, auch wenn ich auf der Kartbahn def. nicht zu den schnellstens gehöre (bei den kg/ps!) so langsam das Du mich überrundest fahre ich dann doch nicht.... :-)