Ski-Tag am 7. Januar 2006

Wer kommt mit auf die Piste?

• Ja, bin dabei, fahre aber nicht Ski/Snowboard

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, würde kommen, brauche aber eine Mitfahrgelegenheit

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Dolly

Fahrer
@alle Snöber, Skifahrer und Après-Skifahrer

Nun, wo der eine oder andere schon den Skiträger montiert hat -
wie wär's, wenn wir mal gemeinsam die Piste unsicher machen?

nächste Möglichkeit
am
Samstag, 7. Januar 2006
snowboardler.gif

Bei allzu schlechtem Wetter, Verschiebedatum: Samstag 21. Januar 2006

Über den Ort kann man natürlich noch diskutieren, ich schlage mal Andermatt vor, das ist für die meisten gut erreichbar, nicht allzu überlaufen und bezahlbar (Tageskarte Fr. 42.--).

Interesse?

Gruss
Dolly

PS: Natürlich kann auch mitkommen, wer sich lieber abseits der Piste aufhält, es gibt ja auch Wander- und Schlittelwege...
flatto-schlitten.gif

AW: Ski-Tag am 7. Januar 2006

hi Dolly,

gute Idee.... nur habe ich das grosse Vergnügen schon am 02.01. !!!!!!! in den WK einzurücken, :1armyz::ulrich::help::13wallz: habe erst Ende August den 05er gemacht und jetzt schon den 06er.... wir dürfen für das Lauberhornrennen im Einsatz sein.

mann, das schisst mi a! huere schissverein!

matrix73 schrieb:
hi Dolly,

gute Idee.... nur habe ich das grosse Vergnügen schon am 02.01. !!!!!!! in den WK einzurücken, :1armyz::ulrich::help::13wallz: habe erst Ende August den 05er gemacht und jetzt schon den 06er.... wir dürfen für das Lauberhornrennen im Einsatz sein.

mann, das schisst mi a! huere schissverein!

Hi Steff

..und das in dieser Kälte, du Armer :2bigcryz:

Aber hat man dort nicht samstags frei??? &: Da brauchst du doch unbedingt was zur Ablenkung...

Grüessli
Dolly

Hallo!

Habe leider meinen 2006er Arbeitsplan noch nicht...falls ich nicht arbeite wäre ich (bei genug Damen- und Jagatee-Anteil wäre Sabine sicher auch zu begeistern...:) )dabei:t Allerdings nur am 7.Januar. Am 21. haben wir schon was los.

Allerdings wage ich zu bezweifeln dass am 7. Januar schon genug Schnee rumliegt um Spass zu haben...nun gut...die Ski-Bar's werden sind ja unabhängig vom Schnee offen sein...

Ach ja: Auch eine günstig,gut & schnell zu erreichen Alternative: Meringen-Hasliberg:t

Dolly schrieb:
Hi Steff

..und das in dieser Kälte, du Armer :2bigcryz:

Aber hat man dort nicht samstags frei??? &: Da brauchst du doch unbedingt was zur Ablenkung...

Grüessli
Dolly

normalerweise schon... aber eben, das ist wieder so ein spezieller WK, wo auch am Wochenende was zu tun ist. ein Teil der Truppe hat unter der Woche "frei" die anderen am Wochenende.... und da ich im WK schon im Schnee herumtapse, habe ich wenig Lust falls ich am Samstag frei habe... das auch noch zu tun....

P.S. hab ich schon erwähnt wie sehr ich diesen Scheissverein hasse? es hat mind. 90% Idioten, so Tölpel die nur einmal im Jahr weg von zuhause kommen, absolut NULL geistigen Horizont haben usw.... nix für meine Nerven!

matrix73 schrieb:
normalerweise schon... aber eben, das ist wieder so ein spezieller WK, wo auch am Wochenende was zu tun ist. ein Teil der Truppe hat unter der Woche "frei" die anderen am Wochenende.... und da ich im WK schon im Schnee herumtapse, habe ich wenig Lust falls ich am Samstag frei habe... das auch noch zu tun....

P.S. hab ich schon erwähnt wie sehr ich diesen Scheissverein hasse? es hat mind. 90% Idioten, so Tölpel die nur einmal im Jahr weg von zuhause kommen, absolut NULL geistigen Horizont haben usw.... nix für meine Nerven!
Tja... dagegen kann Mann was machen: Meine Wenigkeit ist UT obwohl damals bei der Ausmusterung noch aktiv im Wettkampfsport...:X Musste der Militärarzt ja nicht wissen...

Kann mit dem Verein ebenfalls absoult nichts anfangen!

Z(ürcher)4 schrieb:
Tja... dagegen kann Mann was machen: Meine Wenigkeit ist UT obwohl damals bei der Ausmusterung noch aktiv im Wettkampfsport...:X Musste der Militärarzt ja nicht wissen...

Kann mit dem Verein ebenfalls absoult nichts anfangen!

habs während der RS mit Psycho probiert... war wohl zuwenig überzeugend! Obschon mir der Viehdoktor kurz vor Ende RS gesagt hat, das er auch Zweifel gehabt habe, ob ich es schaffe, aber jetzt hätte ich es ja schon fast geschafft.... meine Vorstellung war doch wohl nicht ganz so schlecht.... :+

und jetzt bin ich zu alt um mich noch zu drücken! Was mich aber echt ankotzt ist, das ich für den 2004er WK den ich verschoben habe, noch ne Rechnung gekriegt habe: 1500.- SFr abzüglich ein paar Diensttage "Rabatt" macht noch 1050.- da können die lange warten....b:

sorry fürs OT! :+

Hoi zäme

Jup, bin dabei :t

@Massi
Meiringen-Hasliberg wäre auch toll!

@all
Bei Andermatt denke ich eher auf die Seite von Oberalp - Sedrun, da auf der
Seite des Gemsstock immer in die grosse Seilbahn eingestigen werden muss.

@Steff
Meine Erfahrung, wer vom Militär weg will (wirklich will) der schaffts auch.
Ich habs geschafft :w Aber stimmt schon, jetzt bist du ein zu alter Sack dafür :s :d

TomCH schrieb:
@all
Bei Andermatt denke ich eher auf die Seite von Oberalp - Sedrun, da auf der
Seite des Gemsstock immer in die grosse Seilbahn eingestigen werden muss.

...ähm...hat's da viele Schlepplifte? Ich hasse Schlepplifte (vermutlich weil ich so schlecht Schlepplift fahren kann....:11sad3z: )

Nicht von einem dämlichen Schlepplift!:13wallz:

Sessellifte forever!

Nun gut....mich hat wenigstens schon mal was abgeschleppt....:X *nochschnellerduckundnochschnellerweg*

....hmm...in knapp 12 Jahren hat mich der Opel jedenfalls (im Gegensatz zum BMW) noch nie in der Scheisse stecken lassen...alt aber zuverlässig;)...das wird aber zu OT hier..:X

7. Jan leider schon was vor, Verschiebedatum passt :-)

edit: hab gar nicht gesehen, dasses Andermatt ist ;) war die letzten 3 Tage oben, Schnee ok, Wetter naja...viel Nebel leider. Heute nacht solls nochmals schneien.

Grüsse
Ronny

Also für mich (uns) wäre der 7. Januar nun definitiv OK. Wenn mich jetzt noch jemand freundlichst über die Skilift-Situation im Gebiet aufklären könnte...hab mal auf andermatt.ch geschaut...gemäss Karte siehts nicht soo schlecht aus mit Gondeln & Sessellifte...:)

So, nun rutscht mal gut rüber! Und immer schön nüchtern Autofahren...;)

CH Z4 schrieb:
Also für mich (uns) wäre der 7. Januar nun definitiv OK. Wenn mich jetzt noch jemand freundlichst über die Skilift-Situation im Gebiet aufklären könnte...hab mal auf andermatt.ch geschaut...gemäss Karte siehts nicht soo schlecht aus mit Gondeln & Sessellifte...:)
In Anbetracht deiner Abneigung zu Sesselliften würde ich vorschlagen, dass
wir doch eher nach Meiringen-Hasliberg gehen. Dort wo wir in Andermatt
hin wären hats vorwiegend Schlepper :w

Wer kommt denn sonst noch?

@Kev: Kannst du hiewr auch die Werbetrommel rühren :P
@Reti: Schick mir doch mal deine Natenummer damit wir dann abmachen können
@all: schlage vor dass wir die definitive Durchführung am Freitagabend entscheiden,
möchte nicht wieder freiwillig im Schneesturm unterwegs sein wie heute auf der
Lenzerheide :g

TomCH schrieb:
Wer kommt denn sonst noch?

@Kev: Kannst du hiewr auch die Werbetrommel rühren :P

hmm die Trommeln sind gerade AUS, und ich bekomm erst im Februar wieder nachschub, sorry jungs ! :P

TomCH schrieb:
In Anbetracht deiner Abneigung zu Sesselliften würde ich vorschlagen, dass
wir doch eher nach Meiringen-Hasliberg gehen. Dort wo wir in Andermatt
hin wären hats vorwiegend Schlepper :w

@all: schlage vor dass wir die definitive Durchführung am Freitagabend entscheiden,
möchte nicht wieder freiwillig im Schneesturm unterwegs sein wie heute auf der
Lenzerheide

Alles klar. Wir telefonieren am Freitag mal.

Meiringen-Hasliberg hat noch einen weiteren Vorteil: Man MUSS über den Brünig-Pass.....:b :d

Hoi Zäme!

Hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen!

Lässig war's, wieder mal dem Nebel entfliehen, und die Sonne in vollen Zügen geniessen!

Meine Beine schmerzen erwartungsgemäss ein wenig (Konditions-Kanone...;) ) aber es hat sich echt gelohnt den Wecker um 5.45 Uhr zu stellen:t

Hier ein paar Impressionen für die Nichtanwesenden:

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 18
  • PICT0009.jpg
    PICT0009.jpg
    83 KB · Aufrufe: 18

Tom (ganz rechts...:b ) hatte es hier wiedermal besonders eilig...

Anhänge

• PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 18
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten