Skihütte - offener Kamin usw. Klischeehaft gesucht

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo

Ich suche eine Skihütte, am liebsten in der Schweiz oder in Österreich. Am liebsten eine "Holzhütte" mit offenem Kamin im Wohnzimmer, Küche, Bade- und Schlafzimmer wäre nicht übel und nähe zu einem Skilift oder Skipiste.

Kennt jemand sowas ähnliches?

Gruss, Andy

AW: Skihütte - offener Kamin usw. Klischeehaft gesucht

es sind soviele ösis, schweizer und ösi/schweiz touristen hier und keiner kennt sowas? :-(

ich hab da den absoluten Insidertipp für Dich....! weil Du es bist, bitte nicht weitergeben! stells auch nicht in ein Forum! Die Betreiber der Seite wollen nicht das es jeder benutzt! sonst wird in Foren einfach nichts mehr gefragt...!:+:X:d

INSIDER-TIPP

da habe ich zum beispiel das gefunden:

Bürchen/VS

steht aber nicht, ob es direkt neben der Piste liegt....!

gruess vo Bärn

google hab ich selbst geguggt und nix vernünftiges gefunden.

-> diese hütte steht soweit man erkennen kann unten irgendwo. ich möchte ne abgelegene hütte :M

ja sicher... ha ha... naja, ich kam auf die idee, einer schönen skihütte, im winter, etwas abgelegen mit ... ...oder freunden :D zu sein und da ein zwei wochen zu wohnen. skihütte, offener kamin im "romantisch dunklen" ambiente ohne blödes hightech zeug ;) ...und die einzige verbindungsmöglichkeit nach aussen: ab auf die ski und den berg runter.

so! jetzt hab ich was! leider hab ich nicht rausgefunden wie ich die suchresultate verlinken kann....

HIER

cool :) danke für den link. wirklisch gut :)

suchresultate kann man nur einzeln verlinken -> rechtsklick auf den link, in neuem fester öffnen

Danke Steff :t

Na dann machs dir mal mit deinen Freunden vorm Karmin romantisch :D
Und sei mal ehrlich... wieviele frauen nimmst du mit :s

ich wollte eine mitnehmen ;) entweder geht man dann noch mit bekannten/freunden hin, oder zu zweit... ...und naja, selbst wenn man nur mit freunden hingeht, darfs ja romantisch werden...schliesslich kann man beim apres ski jemanden kennenlernen :b

...was soll eigentlich die ausfragerei? isch will haben skihütte :d

Hi Andi

In der Riederalp hat es auch einige Hütten direkt an der Skipiste...allerdings kannst Du nicht einerseits abgelegen sein und gleichzeitig direkt an der Piste... &: Entweder/oder

Ansonsten wäre Nendaz eine Alternative, die haben ein richtiges Ski-Hütten-Dorf mit abgelegenen Hütten für romantische Stunden mit Kollegen.. :b Da musst Du aber bestimmt 20 Min. rechnen bis Du an der Talstation bist.

Du HIER gucken.

mit direkt an der piste, mein ich an der piste, nicht am lift, oben oder unten ;) irgendwo dazwischen...

-> 20min auf ski? oder zu fuss ;)

Danke Massi

Gruss

swissXtreme schrieb:
ich wollte eine mitnehmen ;) entweder geht man dann noch mit bekannten/freunden hin, oder zu zweit... ...und naja, selbst wenn man nur mit freunden hingeht, darfs ja romantisch werden...schliesslich kann man beim apres ski jemanden kennenlernen :b

...was soll eigentlich die ausfragerei? isch will haben skihütte :d

süß !!! :w %: :d
und sowas von untypisch andy !!! :O :O :s :w %: :d :d ... frau im spiel ??? :w :M

swissXtreme schrieb:
mit direkt an der piste, mein ich an der piste, nicht am lift, oben oder unten ;) irgendwo dazwischen...

Dann ist die Riederalp ideal für Dich. Allerdings ist die Riederalp Autofrei...hälst Du das aus...so mehrere Tage ohne ein einziges BrummBrumm?? :b :b

Die 20 Min. von Nendaz setzen sich aus 15 Min. Fussmarsch + 5 Min. Busfahren zusammen....im Idealfall und ohne Kater vom Vorabend :X

Ich mache seit Jahren unromantische Ski-Ferien in Davos: Gutes Hotel (mit GUTER Bar :w ...best Caipirinhas in Town), Bushaltestelle zur Parsennbahn vor der Nase. Aber das suchst Du ja nicht wirklich... :d :s

warum kontaktierst in den bekannten schiorten nicht einfach die fremdenverkehrbüros? die wissen vor ort sicher am besten, wo so etwas zu bekommen ist!

Ich suche eine Skihütte, am liebsten in der Schweiz oder in Österreich. Am liebsten eine "Holzhütte" mit offenem Kamin im Wohnzimmer, Küche, Bade- und Schlafzimmer wäre nicht übel und nähe zu einem Skilift oder Skipiste.

Hm .."Holzhütte" mit offenem Kamin im Wohnzimmer, Küche, Bade- und Schlafzimmer ...
und das in einer Holzhütte &: &: zu viele Liebesromane gelesen :b

• Like
Reaktionen: Mel

hubraumüberalles die wollen sowieso nur vermieten... die reden eh alles schön :p
ich vertraute auf euer wissen und eure romantik :p

mietzekatze...wieso untypisch andy? :p

harry...noch nicht einen... aber zuviele ****'s geguckt :d :d :d

...danke massi... dann guck ich mir die riederalp mal genauer an :) hö hö ...aber das hoten scheint auch gut zu sein ;)

swissXtreme schrieb:
hubraumüberalles die wollen sowieso nur vermieten... die reden eh alles schön :p
ich vertraute auf euer wissen und eure romantik :p

mietzekatze...wieso untypisch andy? :p

harry...noch nicht einen... aber zuviele ****'s geguckt :d :d :d

...danke massi... dann guck ich mir die riederalp mal genauer an :) hö hö ...aber das hoten scheint auch gut zu sein ;)

weil ich dich bisher noch nicht zu den romantischen typen gerechnet hatte ... :w :P

danke für die überaus gute einschätzung von mir :2broodz:

Zurück
Oben Unten