SKN - Leistungssteigerung

Moin heigö,
wozu eigentlich Chip Tuning für fast 900€, wenns PTB für 160€ gibt?
Irgendwo gibt es doch bestimmt einen Haken.

mit dem ptb kannste es immer wieder runter bzw raufbringen aus steuergerät
ohne ptb ist es nur im SG und das tuning kann gelöscht werden bei einem bmw updaten

so wie bei jeden normalen und richtigem chiptuning!

heigö

ps.900-25% ;o)

die Frage ist was du für 165.-€ bekommst?
nämlich nicht die Software, sondern nur die Hardware um sie selbst aufzuspielen!
allein mit der Box kannst du gar nix anfangen.

So etwas habe mir schon Gedacht.
Das bringt allerdings nichts wenn BMW die Software geändert hat,
dann muss auch das Tuning angepasst werden.
Nächst Woche habe ich Spätschicht, da werde ich morgens mal bei SKN anrufen und hören was die rund um Chip Tuning alles anbieten.

Moin,
ich hab eine Frage zur Leistungssteigerung und hoffe hier auf eueren Erfahrungsschatz zurück greifen zu können.
Nicht unweit von meinem Wohnort ist SKN zuhause.
Kennt jemand von Euch diese Firma und hat vielleicht schon Erfahrung mit ihr gemacht?
Hi,
ich hatte mir ein komplettes, in Essen auf der Motorshow, Angebot geben lassen. Da gabs aber noch eine Werkstatt bei D-dorf die das ausführen sollten, leider nur kurze Zeit später, ich fuhr nach D-dorf, teilten mir die Jungs mit, das sie nicht mehr mit SKN zusammenarbeiten. Sie haben eigene Programme...
Hannover war entschieden zu weit, dann kein TÜV. Und ganz ehrlich, als ich auf der Messe auf einen "Berater warten musste wurde mir nichtmals ein Kaffee eingeschenkt, den durfte ich mir am Stand gegenüber kaufen...die Frage bei einer Dame nach einer Probefahrt mit einem getunten Z4 wurde etwas energisch abgeblockt-nur als Beifahrer...
Naja, bin dann nach Solingen gegangen und immernoch sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten